versteckte Zwillinge

4anja9
4anja9
16.06.2008 | 5 Antworten
kann es eigentlich mit der heutigen Medizinischen Technologie noch passieren, daß der Arzt nicht erkennt, daß eine Frau Zwillinge bekomt ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also mein arzt hat das
2. baby ganz von allein gefunden, als ich in der 7. ssw war....;-) vielleicht sollte sie mal zu einem anderen arzt wechseln lg
Katrin1407
Katrin1407 | 16.06.2008
4 Antwort
ergänzung
ich bin zwillingsmama und wusste es von anfang an. daher habe ich den arzt gebeten nachzusehen, ob sich da nicht noch ein 2. befindet, was dann auch so war. bei mir wars damals der 1. ultraschall in der 8. ssw. aber geschaut hat er nur deshalb, weil ich ihn aufgefordert habe.
schnacki
schnacki | 16.06.2008
3 Antwort
leider ......
halten die ärzte nie nach einem weiteren kindchen ausschau. sie konzentrieren sich daher bei ihren untersuchungen immer nur auf das eine. aber ich denke, dass das 2. ja irgendwann mal irgendwem auffallen muss, vor allem bei den spezial utraschall untersuchungen. im grunde dürfte das in der heutigen zeit nicht mehr passieren, aber ich würds nicht ausschließen, vor allem, wenn das 2. versteckt liegt.
schnacki
schnacki | 16.06.2008
2 Antwort
eine freundin von mir
ist in der 15 SSW und ihr Bauch ist so riesig und auf dem Ultraschall kann man immer so wenig erkennen, von wegen , wenig Fruchtwasser und so, nun ist sie der Meinung, das da im Hintergrund sich noch was verstecken muß. Körperlich ist sie gesund und auch die ganzen Blutwerte und so sind voll OK
4anja9
4anja9 | 16.06.2008
1 Antwort
hmmmm
in den ersten wochen wohl eher aber irgendwann fällt es schon auf! vorallem gewicht, bewegung, 2x herzschlag ect... wieso kennst du nen fall?
schnee79
schnee79 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen