Was kann das sein?

Romaniae
Romaniae
15.06.2008 | 11 Antworten
hi ihr lieben muttis da drausen.
die frage ist etwas naja wie soll ich sagen, hmm naja net gerade so lecker aber muss sie jetzt stellen weis net was das sein kann..
und zwar bin ich nun in der 33 SSW und als ich heute auf WC (Pinkeln) und mich dann abgewischt habe war da so ein fester grünlicher Schleim dabei was kann das denn sein?
weis ja das ihr keine Ärzte seit aber hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen!
hoffe doch das es net etwas vom Schleimpfropfen war!
bin über jede Antwort froh !
danke schon mal im Vorraus !

gruss romaniae
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohje !!!!!!!!!!!!!
glaub fahr jetzt doch lieber ins KH lieber einmal zu viel vie einmal zu wenig danke noch mal für die vielen Antworten
Romaniae
Romaniae | 15.06.2008
10 Antwort
kann auch sein,
dass dein zwerg ins fruchtwasser "gekackt" hat, dann wird es grün, aber dann muss es bestimmt geholt werden, da sich das fruchtwasser sonst trübt und zu infektionen führen kann
schnatti1109
schnatti1109 | 15.06.2008
9 Antwort
Geh ins KH
HALLO, ich würde auch sagen, dass Du mal im KH anrufst, oder am besten gleich hin fährst. Es kann ja harmlos sein, aber es wird Dir sonst heute Nacht keine Ruhe lassen. LG Schnullilinchen
Schnullilinchen
Schnullilinchen | 15.06.2008
8 Antwort
ruf doch mal
im KH an und frag im Kreissaal nach. die wissen das bestimmt . aber mein schleimpfropf war rosa!!!
Engerl
Engerl | 15.06.2008
7 Antwort
kann durch
ne infektion kommen....geh morgen zum arzt abstrich nehmen lassen
Sweety26
Sweety26 | 15.06.2008
6 Antwort
Also bei mir
war der Schleimpropf damals durchsichtig und blutig. Ausfluß gegen Ende der Schwangerschaft ist ganz normal. Aber fest und grün? Da würde ich morgen lieber mal beim FA anrufen und nachfragen.
laurilucas
laurilucas | 15.06.2008
5 Antwort
Grün könnte etwas negatives sein
, ruf wirklich am besten an und frag nach
Pirrot
Pirrot | 15.06.2008
4 Antwort
Könnte
das sogenannte "zeichnen "sein.Vorbote zur Geburt.Aber mach dich ne fertig!Hast ja noch bissl zeit.Frag deinen Arzt am besten!
Würmel07
Würmel07 | 15.06.2008
3 Antwort
Ich würde vorsichtshalber ins KH fahren oder wenigstens dort mal anrufen
Ich wüsste nicht was das sein könnte, hatte das bei keiner SS
Pirrot
Pirrot | 15.06.2008
2 Antwort
also...
ich würde am besten zum arzt gehen...denn die können dir da sagen was es iss...
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 15.06.2008
1 Antwort
---------------------------------
grün ist nicht so gut.geh zum arzt!!!!
nouri
nouri | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hier liegt echt der Hund begraben!
01.08.2012 | 5 Antworten
Bezug für meine EckBank draußen
23.07.2012 | 1 Antwort
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen