eine etwas komische frage

ManuelaMaus
ManuelaMaus
15.06.2008 | 14 Antworten
hab gehört das man in der ss keine eier essen darf!stimmt das?hab das auch in meiner letzten ss gemacht, ich wundere mich grade was
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo,
also fisch kannst du essen bis zum abwinken, ist sehr gesund für dein baby lg
cybell
cybell | 15.06.2008
13 Antwort
@Nicole-Sani
was hättest denn gemacht wenn doch was passiert wäre????
PHOENIX05
PHOENIX05 | 15.06.2008
12 Antwort
@Biancas Timo
also Fisch ist doch wahrscheinlich das beste was du überhaupt essen kannst!!!
Fine1985
Fine1985 | 15.06.2008
11 Antwort
Eier.....
.... natürlich darfst du Eier essen. Nur KEINE ROHEN Eier wegen der Salmonellengefahr. Kommt z.B. in Tiramisu, Zabaione vor. Hartgekochte Eier kannst du auf jedenfall essen! Lg
Moppel
Moppel | 15.06.2008
10 Antwort
.......................
rührei auch nicht?ist ja weich
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 15.06.2008
9 Antwort
Eier in der SS
Ja, ich habe das auch gehört. Aber es ist an sich kein Problem, wenn sie richtig gekocht bzw. gebraten sind. Es darf nichts mehr schwabbeln und wackeln, dann ist das kein Problem...
Dajia
Dajia | 15.06.2008
8 Antwort
hallo
ich bin der 13ssw und ich esse auch hart gekochte eier ab und zu meistens sonntag und ich habe noch nie was davon gehört das man es nicht machen sollte.
polobiene
polobiene | 15.06.2008
7 Antwort
Also,
ich weiss nur, dass man sie nicht weich essen soll wegen Salmonellen! Und nix wo rohe Eier drin sind z.B. Teig.
Julienluca
Julienluca | 15.06.2008
6 Antwort
eine etwas komische frage
also ich habe alles gegessen auser rohe sachen, habe sogar mal ein bir oder nen sekt getrunken und auch kaffe.und mein kind ist gesund und munter. man sol es angeblich nicht aber jeder macht es anders
Nicole-Sani
Nicole-Sani | 15.06.2008
5 Antwort
eier essen
mann sollt nicht zu viel essen wegen dem eiweiß aber ich habe auch jeden morgen mein Frühstücsei gegeessen mir wurde nur gesagt keinen Fischh wärend der SS
BiancasTimo
BiancasTimo | 15.06.2008
4 Antwort
na keine rohen eier
zb weichgekochte oder speisen in den rohe eier verarbeitet werden!!! tiramisu zb.!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 15.06.2008
3 Antwort
...........
Ich denke, da geht es eher um rohe Eier. Die sollte man meiden wegen der Salomonellengefahr!
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 15.06.2008
2 Antwort
Noch nie gehört...
vielleicht dürfen die nur nicht zu weich sein wegen salmonellen...ich habe auf jeden fall eier gegessen!!!
Fine1985
Fine1985 | 15.06.2008
1 Antwort
hallo
doch darfst du, aber sie sollten hart gekocht sein!
angelie
angelie | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen