etwas unangenehme frage-aber wir sind ja unter uns ;)

louby
louby
15.06.2008 | 12 Antworten
Muss seit gestern abend schon das sechste mal "groß" gemacht .. Ist mir bisschen peinlich jetzt, aber kann das sein das das baby aufn enddarm sitzt?Oder ist das ein zeichen für eine baldige geburt?Hab das nämlcih auch shcon mla gehört .. Helft mir bitte .. :(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Häufiger Stuhlgang
Die Gebärmutter und der Darm sind ein Muskel und hängen auch zusammen. Durch eine Schwangerschaft wird natürlich die Gebärmutter, sowie der Darm "lahm gelegt", damit keine Wehen enstehen können. Bist du kurz vor dem ET und es kommt zu Kontraktionen in der Gebärmutter, dann kann auch der Darm von diesen Kontraktionen stimuliert werden und dann ist es häufig so, das man öfter aus Klo muß oder auch Durchfall bekommt. Aber wenn Du keine Unterleibsschmerzen hast und keinen starken Durchfall über längere Zeit, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
laurilucas
laurilucas | 15.06.2008
11 Antwort
Ne den haben den termin geändert,
will mein baby schon 2 wochen weiter ist ;) und bei mir haben sie eine frühgeburt bereits vorgesagt :)
louby
louby | 15.06.2008
10 Antwort
Irrtum
ja, ich hab mich etwas irren lassen. Versehentl. LaLepa geguckt anstatt Louby... sorry, hab nix gesagt , grins
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
9 Antwort
An LOUBY !!!
ich meinte eigentlich auch LOUBY, und nicht LaLe...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
8 Antwort
@FlorianundSarah
Ich glaub du hast dich vertan ;o) In meinem Profil steht nichts von meinem ET. Mein ET ist der 17.07. ;o)
JaLePa
JaLePa | 15.06.2008
7 Antwort
Komisch, aber ...
In Deinem Profil steht aber, dass Termin am 6.8.08 ist, das sind doch noch mehr als 4 Wochen oder ???? Oder entbindest Du schon so früh mit Kaiserschnitt??? Neugier
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
6 Antwort
Hmm...
Dann liegts bei mir wohl am Kind das irgendwo drauf drückt ;o) Ich hab ja erst in 4 Wochen ET
JaLePa
JaLePa | 15.06.2008
5 Antwort
Trags mit Fassung
ich seh grad an Deinem Profil, dass Dein Mädchen ja erst Anfang August kommt, d.h. Du hast noch ca. mind. 7Wochen oder so... Also, Durchfall bzw.öfters Stuhl hat man gegen Ende der SW
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
4 Antwort
kann schon sein
dass das ein Zeichen für die bevorstehende Geburt ist. Wenn man Glück hat entleert sich der Darm komplett vor der Geburt um sozusagen den Weg frei zu machen fürs Baby. Ist dann während der Geburt auch angenehmer. In der wievielten Schwangerschaftswoche bist du den?
katinka80
katinka80 | 15.06.2008
3 Antwort
......
wie weit bist du denn ?? gegen ende der schwangerschaft ist es normal das sich der darm öfter entleert... es kann auch zu leichtem durchfall kommen... und normalerweise sagt man... lang geht es dann nicht mehr bis zur geburt... lg tina
Zoey
Zoey | 15.06.2008
2 Antwort
Ja kann schon sein...
bist Du denn schon fast am Ende Deiner Schwangerschaft??? Ja, dann ist es natürlich schon möglich, dass sich Dein Darm entleeren möchte uns soz. "unnötigen Ballast" von sich gibt um bereit für die Geburt zu sein! Viel Glück dabei :-)
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008
1 Antwort
Da gehts dir ja wie mir
Ich renne schon seit Tagen ständig aufs Klo. Weiß auch nicht warum. Ist aber kein Durchfall bei mir. Ganz normaler Stuhl...Hmmm Bin mal auf die Antworten gespannt :o)
JaLePa
JaLePa | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen