wie denken eure männer

dynamit2006
dynamit2006
15.06.2008 | 29 Antworten
ich hab mich graad mit mein freund unterhalten und der meinte das wenn ich nach der schwangerschaft dick bleibe, würde er seine konsequenzen ziehen ..

hmm ich weis nicht was ich denken soll darüber..
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
frage ihn doch mal...
...ob er direkt nach der geburt die tägliche betreuung eures kindes übernimmt damit du täglich deine 4 stunden im fitness studio abstrampeln kannst !! mein freund hat auch gemeint dass er angst davor hat dass ich nach der schwangerschaft nicht mehr genauso fit ausschaue wie vorher aber er hat im selben atemzug gemeint "dann bin ich halt ab dann dein personal trainer und helf dir beim fit werden"
Jalapenio
Jalapenio | 16.06.2008
28 Antwort
ist das sein ernst
also ich habe wärend der schwanegrschaft 25 kilo zugenommen dann wieder 18 abgenommen heute wiege ich 70kilo bei 1, 70 und fühle mich noch unwohl. allerdings hat mein mann nie was gesagt im gegenteil er findet es sogar besser als wenn ich zu dünn wäre wie damals und meinte er weiss ja auch warum ich zu genommen habe und sagt wenn ich mich wohl fühle ist ihm das egal ob ich dick fett oder voll schlank wäre. und auserdem bin ich der meinung wenn man jemanden wirklich liebt kommt es nicht drauf an ob einer dick oder dünn ist und wie man sich im laufe der zeit verändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
27 Antwort
***************
das sagte mein Mann mal am anfang der Beziehung, aber jetzt hat er eine andere Meinung darüber, ausserdem ist er derjenige der dicker geworden ist und nicht ich . Und mir macht es nix aus.
Sandy_77
Sandy_77 | 15.06.2008
26 Antwort
na dazu fällt mir auch nix mehr ein
das ist ja mal ne scheiß aussage, das heißt für mich er liebt nicht dich sondern nur dein äußeres und das ist traurig..............
Sweety26
Sweety26 | 15.06.2008
25 Antwort
wenn du
wirklich denkst das er es ernst meint und es dich wirklich so hart trifft dann ziehe DEINE konequenzen daraus. liebe grüsse jenny
jennyyusra
jennyyusra | 15.06.2008
24 Antwort
************
Hat meiner auch mal gesagt und er ist immer noch bei mir!!!!!!!
louaspa
louaspa | 15.06.2008
23 Antwort
........................
Mein Mann findet mich noch geiler wie vor der Schwangerschaft!!! Man muß schon was für seinen Körper machen!! Von nix kommt nix.... Also, wenn Frau vorher ne Top Figur hatte und jetzt nicht mehr und auch keine Anstalten macht, dies zu ändern... Jaaa... Ich hätt auch keine Lust, mit ner Frau zusammen zu sein, die meint nur weil sie ein Kind bekommen hat, muß sie sich gehen lassen!!! Ich mache Pilates und Joga und gehe Schwimmen... Such dir doch schon mal Kurse... Oder nur mal schlau machen, obs was für dich ist!! Lg
dodo83
dodo83 | 15.06.2008
22 Antwort
mehr Macho geht nimmer oder ????
und trägt er auch noch ein weißes Unterhemd die Haare schön gegeelt und die Hände immer schön in den Taschen hmmm.... wenn das seine ehrliche Meinung ist hast ja nen ganz tollen ausgesucht ... klar nach der Schwangerschaft ist man nicht sofort wieder wie ne Gazelle und einfach ist es auch nicht die Kilos runterzubekommen aber ehrlich gesagt das war meinem Mann auch gar nicht so wichtig wie mir selber hat auch einen schönen Effekt die Oberweite war auch deutlich mehr :-))) zeig das mal Deinem Göttergatten vielleicht schaltet dann sein Hirn eh ab
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.06.2008
21 Antwort
ich noch mal
Also, wenn er wie du sagt das wirklich ERNST gemeint hat, würde ICH jetzt Konsequenzen ziehn und mich trennen. Denn ich an deiner Stelle würde an seiner Liebe nun große Zweifel haben. Ein Mann der dich liebt sagt was nicht.
Kessy81
Kessy81 | 15.06.2008
20 Antwort
toller Mann!!!!!!!
würd ich wohl auch meine Konsequenzen draus ziehen. Scheint ja ne große Liebe zu sein.
susa72
susa72 | 15.06.2008
19 Antwort
ich würde es
nicht ernst nehmen, ist warscheinlich nur ein druckmittel. aber trotzdem ne harte aussage. aber denkst du er meint es ernst???
jennyyusra
jennyyusra | 15.06.2008
18 Antwort
bitte!!!!!
was soll das denn bitte???? hat der das ernst gemeint, oder wollt er dich ärgern? wenn der das ernst meint, finde ich das ganzs schön dreist vom ihm!! die frauen die nach der ss aussehen wie vorher sind zu beneiden, aber viele haben halt noch einige kilos drauf. na und!!! immerhin war es für das wunschkind und das ist ja wohl grund genug darüber hinweg zu sehen. mal davon abgesehen, kann man ja versuchen wieder abzunehmen. lass dich ja nicht runter ziehen von dem spruch!!!! alles liebe
Silke0303
Silke0303 | 15.06.2008
17 Antwort
ja hat er ernst gemeint
hmmm... bin super enttäuscht......
dynamit2006
dynamit2006 | 15.06.2008
16 Antwort
Hallo...doller typ
....was ist das denn????Ich hab vor beiden schwangerschaften 52kg bei 1, 75m gewogen also echt wenig jetzt hab ich 65kg fühl mich sauwohl und mein schatz findet es besser als vorher!!!lg ilka
mutti28
mutti28 | 15.06.2008
15 Antwort
...........................
Finde ich blöd so ein Geschwätze. Also mein Freund sagt dick werden gehört zur Schwangerschaft dazu. Sagt zwar ich müßte jetzt schon Sport machen damit sich die Haut später schneller zurückbildet aber mehr nicht. Achso muß dazu sagen, dass ich noch nichts zugenommen habe, bin erst 15.SSW. Das würde ich mir nicht gefallen lassen von deinem Freund.
Silvia1983
Silvia1983 | 15.06.2008
14 Antwort
was is das denn für´n kommentar????
meine figur habe ich nach 11monaten immer noch nicht wieder zurück und mein mein liebt mich immer noch genauso.
xavida
xavida | 15.06.2008
13 Antwort
also..........
dem würd ich mal was erzählen.... ich mein wenn er im alter ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen bauch oder keine haare mehr am kopp hat, verlässt du ihn doch auch nicht....
Arkan
Arkan | 15.06.2008
12 Antwort
Also....
den würde ich was erzählen!!!! lach Meiner würde sowas nie sagen zum glück und wenn doch würde ich ihn die Haustühr zeigen! lol
spanimama
spanimama | 15.06.2008
11 Antwort
uiiii,......
Also das soll jetzt nicht böse klingen aber ich würde ihm den Vogel zeigen. jeder weis das eine Ss eine Frau körperlich verändert. Schwangerschaftsstreifen, mehr hüfte. All das habe ich auch behalten. Mein Mann findet mich gott sei dank immer noch toll auch mit 2 kleidergrößen mehr. An deiner Stelle wüsste ich auch nicht genau was ich davon halten würde. Soll er doch lieber Froh sein das du ihm ein Kind geschenkt hast!!! Red einfach nochmal mit ihm, .... glg
Mandy1985
Mandy1985 | 15.06.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!
Hallo ... also sorry, aber was für ein Schwachmat ist das? Tut mir leid, für solche dämliche Sprüche habe ich keinerlei Verständnis. Ich habe zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft 138 Kg gewogen, am Ende 145 Kg. In meiner zweiten Schwangerschaft wog ich zu Beginn 158 Kg und am Ende 152 Kg. Ich versteh deinen Freund nicht. Es ist doch ein Kind eurer Liebe - nehme ich mal an. Wie kann er da sowas gemeines sagen!? Liebt er dich denn weniger, wenn du ein bisschen mehr auf den Rippen hast? Du bleibst doch der selbe Mensch. Unfassbar, echt!
Kessy81
Kessy81 | 15.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen