Bauchschmerzen durch Tritte oder Wehen

JHitzmann
JHitzmann
15.06.2008 | 1 Antwort
Hallo!
Ich bin in der 38. SSW und mein Muttermund ist 2 cm und verstrichen .. Hab aber, wenn überhaupt nur Senkwehen .. War auch im Krankenhaus ..
Unser kleiner tritt total doll, hat unser 1. Sohn nicht so heftig gemacht .. hab danach stundenlang Bauchschmerzen und einen ganz harten Bauch (wie unter Wehen) .. aber er wird nicht wieder weich.
Mir geht langsam die Kraft aus! Unser großer ist jetzt 3 und daher auch anstrengend .. Nächster Arzttermin ist erst am Donnerstag .. meint ihr, der würde Einleiten?
Gruß
Jennifer & Janik Inside
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nach 40 SSW einleiten ????
tut man nicht erst nach vollendeter 40 SSW einleiten???? Halt die paar Tage doch noch aus, ich weiß, es ist schwierig!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
bauchschmerzen 40ssw?
09.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen