missed abbort in der 13 ssw

manu_81
manu_81
15.06.2008 | 7 Antworten
hallo habt ih vllt ähnliche erfahrungen gamacht suche leute mit denen ich mich austauchen kann,
am mittwoch bin ich mit voller freude zum arzt gegangen nur leider kam es anders als erwartet mit wude mitgeteilt das das herz meines klienen engels nicht mehr schlägt und musste auch am nächstentag zu einer ausscharbung ins krankenhaus, im moment kann mich keiner verstehn das ic um mein kind trauer und einfah nur traurig bin habt ihr auch solche erfahrungen gemacht und könnt mir villeicht helfen damit umzugehen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
liebe manu
es tut mir leid was dir passiert ist!! wolli hat es dir schon vorgeschlagen ich lade dich still und herzlich in unserer gruppe "Mamis von Sternenkindern" ein dort sind sehr viele frauen die in der 13ten ssw ihr baby verloren haben!!! ich selber habe auch einen stern in der 17ten ssw verloren und die mädels und die gruppe haben mir sehr geholfen mit meiner trauer umzugehen und haben mir zugehört und verständniss gezeigt, das was du oft von der aussen welt nicht bekommst!! drück dich ganz lieb monja
monja27
monja27 | 15.06.2008
6 Antwort
hey das tut mir leid,
ich hab das selbe durch nur das ich in der 12. woche war.kannst dich melden, wenn du reden willst.
Anja88
Anja88 | 15.06.2008
5 Antwort
erst mal mein herzlichstes beleid!!!
das tut mir verdammt leid für dich. da kommen wir doch fast die tränen und tut im herzen weh! mach etwas für dich, wo du dich wohl fühlst oder schreibe alles auf was dich bedrückt wegen deinem kleinen engel! ich kann deine trauer sehr gut verstehen!!! oder geh zu einer vertrauensperson von dir und rede darüber! reden hilft manchmal, aber fresse auf keinen fall alles in dich hinein! ich hoffe dir geht es bald wieder besser! tut mir furchtbar leid!!!
Angelblueeyes
Angelblueeyes | 15.06.2008
4 Antwort
mein beilied
tut mir leid für dich mir ist das gleich in der 9ssw passiert wollte zu meiner 2 untersuchung habe meinen mann mit genommen und bei der untersuchung sagte er mir dann das die 2 herzen meiner engel nicht merh schlagen ich habe es nicht gemerkt. dann im krankenhaus war es am schlimmsten. versteh was du durch machst wenn du lust hast kannst mir ja ne e-mail schreiben dann können wir uns ausstauschen. viel kraft wünsche ich dir.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 15.06.2008
3 Antwort
schau mal in unserer gruppe vorbei
Mamis von Sternenkindern ! da findest du immer ein offenes ohr!!ich bin auch da
woletrclan
woletrclan | 15.06.2008
2 Antwort
hi....
es tut mir echt leid was dir passiert ist und ich weiß auch wie du dich fühlst . ich habe das gleiche letztes jahr im juli durch machen müssen war auch in der 13.ssw , wo plötzlich keine herzaktion mehr da war . es ist einfach nur grausam . trotzdem alles gute lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 15.06.2008
1 Antwort
erstmal
herzliches Beileid. Kenn das und bei mir hat es keiner Verstanden warum man trauert. Such dir nen Ort wo du gut hinkommst und mach nen symbolisches Grab für dein Engel hin. Setz nen Kuscheltier drauf und zünde eine Kerze an.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin ja heute 13+1 ssw
04.09.2008 | 13 Antworten
bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen