Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » das baby trit?

das baby trit?

Narali
ich habe ganz ganz leichte unterleibsschmerzen also keine richitgen schmerzen sondern es fühlt sich echt manchmal so an ob meine maus des ist kann des wirklich sein kann das sein das sie mich tritt oder sich bewegt in der bin 18ssw? in ordnung ist alles das weiss ich da ich gestern im Kh war wegen magenkrämpfe aber meinen bambino geht es gut
von Narali am 14.06.2008 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
jennysb
baby tritt
Hallo es ist ein tolles Gefühl wenn das Baby zum ersten mal tretten tut, meine kleine hat in der 16 Woche zum ersten mal getretten, deshalb kann es bei dir gut der erste Baby tritt sein!!! Wünsche dir viel Glück in deiner Schwangerschaft!!!!!!
von jennysb am 14.06.2008 19:59h

4
maus85
hallo
das kein sein das dich dein kleiner spatz jetzt anfängt zu ärgern. genieß die zeit deiner ss. es ist was ganz besonderes und das ist auch ganz normal das dein bauch schmerzt, da der bauch sich jetzt weitet. dann hat dein spatz mehr platz. alles gute weiterhin. LG
von maus85 am 14.06.2008 19:54h

3
Isiana
keine Sorge
Hallo :) Ich habe meinen kleinen in der 15. Woche zum ersten mal gespürt, allerdings kann ich dir versichern... wenns dein Baby ist weißt dus. Das kann man nicht verwechseln. Die leichten Schmerzen könnten auch n Ziehen sein, z.B. weil sich die Bänder dehnen müssen o.ä. Mach dir keine unnötigen Sorgen und ganz viel Glück!
von Isiana am 14.06.2008 19:53h

2
Eisbär2008
ja das
kann schon sein. Schau mal auf dein Bauch. Wenn se tretten, sieht man immer kurz nen Fuß oder so entgegenkommen. Wie groß ist deine MAus jetzt?
von Eisbär2008 am 14.06.2008 19:52h

1
Rumpleteeze
Bewegung
Gratuliere, das kann schon das Baby sein!! Hab mein erstes auch in der 18. Woche gespürt. Ist ein herrliches Gefühl, was? Weiterhin alles Gute für die SS und eine schöne Geburt! LG, Romana
von Rumpleteeze am 14.06.2008 19:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter