picken in dernähe vom Bauchnabel

dynamit2006
dynamit2006
13.06.2008 | 4 Antworten
kennt ihr das? das ob von Innen einer pickt, aber ist im bauchnabel höhe. das kann doch nicht die Gebärmutter seiin oder
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte das auch!
hatte mir richtige sorgen gemacht!Hatte so richtige stiche zwischwischendurch.... aber das sind die Bänder des Mutterkuchens und die Haut die sich so stark gedehnt haben. Mach dir keine sorgen! ansonsten frag nochmal deinen Frauenarzt...dann bist du beruhigter. Alles Gute!
anjani-sonija
anjani-sonija | 13.06.2008
3 Antwort
.....
ich denke das wäre fast noch ein bisschen früh.
Knatschikind
Knatschikind | 13.06.2008
2 Antwort
ende 11SSw
glaub nicht das das Baby ist oder?
dynamit2006
dynamit2006 | 13.06.2008
1 Antwort
.....
wie weit bist du denn schon in der Schwangerschaft? Ich hatte damals so in der 13. 14. Woche wie Schmetterlingsflattern auch in der Nähe des Bauchnabels...vielleicht ist es ja dein Baby?
Knatschikind
Knatschikind | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen