Kennt ihr die seite www wunschkinder net?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 5 Antworten
Da gibts nen link mit "Schwangerschaftskalender"!
Der sagt einem wieviel Tage man schon schwanger ist und wie lange noch zum ET und und und .. Find ich voll cool! Wollt ich nur mal so sagen! :-)
Hab noch 59 Tage bis zum ET! :-)
Freu mich schon soo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wieso unübersichtlich?
Der sagt "Heute ist Freitag der 13.Jun 2008. Du hast noch 59 Tage bis zum ET am Dienstag den 12.Aug 2008." Super sache :-) Find des immer wieder schön solche seiten zu finden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
4 Antwort
weitere tolle seite
Ich kenne da eine andere tolle Seite bei der es ähnliches gibt. Einen Schwangerschaftskalender, einen Geburtsterminrechner ;) etc. Sehr informativ. Zwar recht sachlich aber wirklich gut. http://www.urbia.de
Tathy
Tathy | 13.06.2008
3 Antwort
Kenne ich
Das Forum ist total Klasse.Dort habe ich auch meine Eisprungkurve angelegt.Die ist genial! Mir wurde gestern auch vom Arzt bestätigd, das ich einen ES hatte."Megafreu"!!! Auch sonst ist das eine super interessante Seite.Kann ich nur jedem weiter empfehlen; Ist für werdene Mütter genauso gut wie für Frauen mit Kinderwunsch. Lg
dobby
dobby | 13.06.2008
2 Antwort
Schöne sache
....................
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 13.06.2008
1 Antwort
............
Habs mir angesehen, find das aber irgendwie bisschen unübersichtlich!
Haserl
Haserl | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten
Unterleibsschmerzen linke Seite
12.11.2010 | 1 Antwort
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Stechen in der linken seite
20.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading