brauche mal eure hilfe!

sandy86
sandy86
28.10.2007 | 14 Antworten
was habt hier anfang der schwangerschaft für untersuchungen machen lassen? habe von meinen fa zettel mitbekommen was ich das nächste mal machen kann .. -pränatale Diagnostik, -nackenfaltenmessung, -combined test, was habt ihr machen lassen und wie untersuchen sie bei solche test? weiss nicht was ich alles machen soll..vieleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiter helfen .. lg sandy
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...........
ne katze habe ich auch...werd mich noch mal vom arzt aufklären lassen....danke lg sandy
sandy86
sandy86 | 28.10.2007
13 Antwort
Untersuchungen...
habe eigentlich nur diesen zuckertest machen lassen... wegen schwangerschaftsdiabetes. sonst nichts... meine freundin hat dieses toxoplasirgendwas... machen lassen. Das braucht man aber glaub ich nur wenn man ne Katze hat.
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 28.10.2007
12 Antwort
Frage:
Is zwar ein bisschen heftig, aber was machste denn denn wenn das Kind krank ist?
Ruby
Ruby | 28.10.2007
11 Antwort
.......
ja mausl per ultraschall hab ich dir ja schon erklärt da wird die nackendichte gemessen und so können sie ein paar krankheiten ausschließen.
martina1984
martina1984 | 28.10.2007
10 Antwort
@ SANDY
WENN ES EINE FAMILIÄRE VORGESCHICHTE GIBT Z:B: SCHWERER HERZFEHLER BEIM OPA; ODER NE LKGS IN DER FAMILIE; DANN IST DIE UNTERSUCHUNG KOSTENFREI ANSONSTEN SIND ES FESTE PREISE LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2007
9 Antwort
ich würde
50 euro für die nackenfaltenmessung zahlen mehr weiss ich nicht..machen sie das per ultraschall??lg
sandy86
sandy86 | 28.10.2007
8 Antwort
Der Antworten-Klauer geht um ...
so, nochmal, ich hatte das mittlere VorsorgePacket. Da waren Nackenfalte-Messung, einige Blutuntersuchungen zusätzlich, bei jedem Termin eine Ultraschalluntersuchung, dass war es mit schon wert :) Beim 1. kostete es noch ca. 120 Mark, bei Nr. 2 waren es dann ca. 100 Euro LG
Frosty
Frosty | 28.10.2007
7 Antwort
Untersuchungen
Habe die ganz normalen Untersuchungen im Rahmen der Vorsorge machen lassen. Wenn Du die Chance hast eine Pränatale Untersuchung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2007
6 Antwort
test...
hallöchen. also mir wurd damals nur der test mit der nackenfaltenmessung ans herz gelegt. ist wohl auch sehr aufwendig - und kostet dann wohl auch . kann aber auch von fa zu fa verschieden sein. dabei wird wohl die wasseransammlung in der nackenfalte des babys ausgemessen um so wohl irgendwelche krankheiten feststellen zu können. hab es aber nicht gemacht. hm würd sagen lass es dir doch nochmal genauer vom fa erklären oder google mal... viel glück und lg verena
rena75
rena75 | 28.10.2007
5 Antwort
Untersuchung
Hallo, also ich habe in der 14. Woche die Nackenfalte messen lassen, das war aber auch die einzigste Untersuchung in dieser Richtung. lg
greenpine
greenpine | 28.10.2007
4 Antwort
bin auch in der ..
10ssw und am 8.11 hab ich wieder termin und da würde er es machen muss mich nur entscheiden was ich alles machen will.....
sandy86
sandy86 | 28.10.2007
3 Antwort
untersuchungen
also in deinem alter kannst du auf jeden fall die nackenfaltenmessung weglassen, die so wieso suoer unsicher vom ergebnis her ist! die pränatal diagnostik lohnt doch jetzt noch gar nicht, würde ich ab der 16 woche machen, dann erkennt man auch das geschlecht! ich glaube, die wird in der 12. und 20 SSW gemacht oder ??? ansonsten würde ich mich auf toxoplasmose, hiv, antikörper untersuchen lassen!!! lg
silberwoelfin
silberwoelfin | 28.10.2007
2 Antwort
I ka mi a nur an Ultraschall und Herztöne und so....
errinnern! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 28.10.2007
1 Antwort
keine bis jetzt
ich bin jetzt in der 10 woche und hab noch gar keine weiteren untersuchungen machen lassen. mein fa hat mir auch noch keine untersuchungen vorgeschlagen die ich unbedingt machen lassen soll.
kigo86
kigo86 | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen