UMFRAGE ET

schnecke82
schnecke82
12.06.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich möchte da mal mit Eurer Hilfe eine kleine Umfrage starten.
Meine Hebi hat erzählt, dass sie die Erfahrung (30 Jahre Berufserfahrung, 3 eigene Kinder) gemacht hat, dass Frauen die bereits VOR und während der Schwangerschaft unter leichter bis schwerer Verstopfung litten, auch übertragen haben. Bei den anderen Frauen, die immer regelmäßig ihr "Geschäftchen" machen konnten, kamen die Krümel pünktlich bzw. etwas vor Termin.

Wie war das bei Euch?

Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hm...
hab ich noch nie gehört!
bellalotte
bellalotte | 12.06.2008
13 Antwort
...........................................................................
bei mir hats auch immer prima geklappt mit dem stuhl und die maus kam elf tage zu spät.....
agaturbos
agaturbos | 12.06.2008
12 Antwort
mmmmmh,,,
das das nicht auf alles zutrifft, ist mir schon klar, aber so nach euren erfahrungen kann man sich auf keinen fall darauf verlassen ;) danke für eure antworten!
schnecke82
schnecke82 | 12.06.2008
11 Antwort
bei mir stimmt´s nicht
Bei meinem Sohn tat ich mich mit den großen Geschäften ziemlich schwer => er kam allerdings pünktlich, nur einen Tag nach errechnten Geburtstermin. Jetzt kenne ich keine Probleme mit Verstopfung, ganz im Gegenteil ;o) Mal schaun, meine Maus soll in 5 Wochen kommen. LG
Tornado
Tornado | 12.06.2008
10 Antwort
Also bei
mir stimmt das auch nicht. Ich hatte nie probleme mit der Verdauung und meine Maus kam 11 Tage über den ET.......
JanuarMama07
JanuarMama07 | 12.06.2008
9 Antwort
bei mir stimmt es nicht
ich habe immer gut aufs klo gehen können und bin über den termin gegangen
tinchris
tinchris | 12.06.2008
8 Antwort
kein problem
mit dem geschäft.hatte ich auch noch nie jedoch mußten sie mir die wehen einleiten weil meine kleine nach 10 tagen immer noch überfällig war. lg
desi_linz
desi_linz | 12.06.2008
7 Antwort
also,
ich hatte leichte probleme und mein kleiner kam 2 tage nach ET
claudia-andre
claudia-andre | 12.06.2008
6 Antwort
Stimmt bei mir auch
Kam nach dem ET
Eli81
Eli81 | 12.06.2008
5 Antwort
**************
keine probleme mit dem stuhgang und mein sohn, war ein frühen sowas höre ich zum ersten mal
Kulfon
Kulfon | 12.06.2008
4 Antwort
hatte nie Probleme
mein Kind kam 3 Wochen vor ET
Rosa83
Rosa83 | 12.06.2008
3 Antwort
Also ich hatte niemals Probleme
mit dem Stuhlgang während der SS und habe beide Kinder jeweils 2 Wochen über den Termin getragen...
JaLePa
JaLePa | 12.06.2008
2 Antwort
habe ich ja noch
nie gehört...aber dann kommt mein kind wohl drei monate später :-)
schroedi
schroedi | 12.06.2008
1 Antwort
Umfrage
Komisch, bei mir stimmt das auch...
lilamima
lilamima | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen