angst

mygirl
habe total angst vor einer normalen geburt jetzt habe beim ersten kind ein KS bekommen meint ihr das ich wenn ich möchte noch ein KS bekomme?
von mygirl am 12.06.2008 13:04h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Momo80
KS -nein danke
Hi, also ich habe eine normale Geburt erlebt und mit PDA wars super. Meine Zimmernachbarin hatte einen KS auf Grund der Beckenendlage und ich muß sagen, ich hätte nicht tauschen wollen. Man macht sich vor einer normalen Geburt immer Gedanken, aber ich bin froh, dass es bei mir so war und ich fand es auch nicht schlimm. Wieso hattest Du beim 1. mal denn KS?
von Momo80 am 12.06.2008 13:23h

13
brina_25
ich nochmal
gegen die schmerzen gibt es ja auch mittel ich habe mir auch eine pda geben lassen aber auch nur weil meiner nicht weiter runter rutschen wollte und man mir sagt das es noch stunden dauert und so lange hätte ich es dann nicht ausgehalten
von brina_25 am 12.06.2008 13:11h

12
MamaAntje
hallo, ich kann dich gut verstehen
ich hatte auch panische angst. ich kann dir sagen, so schlimm ist es gar nicht. manche frauen wollen sich, denke ich nur als heldin aufspielen. es ist ehrlich das schönste erlebnis das ich je in meinem leben hatte. bin sogar gleich nächsten tag nach hause gegangen. alles liebe für dich. und es gibt ja auch noch die PDA.
von MamaAntje am 12.06.2008 13:13h

11
Haserl
.............
Also zu mir wurde immer gesagt bei net normalen Geburt hat man währendessen die Schmerzen und beim KS danach! Also dann ist es doch eh egal *g* Ich bereue nicht das ich meinen Kleinen normal bekommen habe und bin stolz auf mich!
von Haserl am 12.06.2008 13:13h

10
MamaNehir
wenn du zu große angst hast,...
kannst du mit deiner hebamme und artzt reden. ich hatte auch sehr große angst und bekam einen ks termin. beim 2. mal würd ich aber die zähne zusammen beissen und normale geburt vorziehen weil ich ein monat noch nach op schmerzen hatte, habe die op nicht vertragen. normale geburt hassste nach stunden dann keine lassten mehr. also du musst es dir gut überlegen.
von MamaNehir am 12.06.2008 13:10h

9
rosi77
kaiserschnitt
ich hatte leider auch 2 kaiserschnitt-geburten , hätte lieber einmal eine normale geburt gehabt.
von rosi77 am 12.06.2008 13:10h

8
feena
.....
Da musst du dich im Krankenhaus erkundigen da wo du dein kind bekommen möchtes...normalerweise geht das mit dem Keiserschnitt, ich denk mal das du nur viele fragen beantworten musst warum weshalb wieso du das möchtest...ich rahte dir auf jeden fall zur ner normalen geburt so schlimm ist das garnicht...hab mich da auch vorher verückt gemacht...
von feena am 12.06.2008 13:09h

7
ma81
Hallo
Ich habe drei spontangeburten gemacht ohne schmerzmittel das gefühl wenn du das ganz allein geschaft hast ist ein unbeschreibliches das wirst du bei nem Ks nie kennenlernen! Aber um auf deine Frage zurückzukommen ja jeder arzt würde bei dir nen ks machen wenn du das möchtest. LG
von ma81 am 12.06.2008 13:08h

6
anni184
ich denke mal,das es da kein problem gibt.vertraue dich deinem fa an
und teile ihm/ihr deine ängste mit.
von anni184 am 12.06.2008 13:08h

5
mygirl
............
ich weiss selbst nicht warum ich angst hab vieleicht vor die schmerzen
von mygirl am 12.06.2008 13:08h

4
bianca19
ich hatte auch angst
aber vor dem Kaiserschnitt, bin total glücklich eine normale geburt gehabt zuhaben, dannach hast du kaum schmerzen und kannst auch dannach aufstehn usw.
von bianca19 am 12.06.2008 13:11h

3
brina_25
hallo
wunschkaiserschnitt kannst du immer haben. aber warum. ich hatte auch angst vor der geburt habe mir aber immer wieder gesagt das es jeder schafft, also warum ich nicht.klar wer sagt es ist nicht schmerzhaft der lügt aber trotzdem finde ich gibt es nichts schöneres als eine normale geburt.überleg es dir!!! lg sabrina
von brina_25 am 12.06.2008 13:07h

2
Haserl
.............
Vor was hast du den Angst?
von Haserl am 12.06.2008 13:06h

1
Kidsmami
Geburt
Warum hast Du Angst vor einer Normalen Geburt?
von Kidsmami am 12.06.2008 13:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter