Zu wenig Fruchtwasser,kennt das jemand?

Annachen
Annachen
12.06.2008 | 4 Antworten
Ich hatte heute meine offiziel letzte Vorsorge, vor dem eigentlichen Kaiserschnitt am 20.6.08
Nun sagte mein Arzt aber das das Fruchtwasser sehr viel zu wenig ist, und ich mich morgen in der Klinik vorstellen soll.
Der Kaiserschnitt wird vorgezogen, wann genau keine Ahnung, entweder die lassen mich gleich morgen da, zur Beobachtung übers We und machen es am Montag oder gleich morgen?!

Hatte jemand sowas schon mal?
Zu wenig Fruchtwasser und deswegen eine vorgezogene Geburt?

LG Anna
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Okay danke schon mal....
Ja das hört sich ja sehr nach "Tasche gleich gepackt mit nehmen"an. Danke Euch, da mein kleiner ja eh "fertig"ist soweit ists ja kein Problem ihn vorher zu holen.... Nun werd ich mal Babysitter suchen hehe also besser gesagt alles klar machen für meine anderen 2 Süßen. LG Anna
Annachen
Annachen | 12.06.2008
3 Antwort
Wenig Fruchtwasser
Hatte auch zu wenig Fruchtwasser und musste mich auch im Krankenhaus vorstellen. Die Geburt hätte spätestens am errechneten Entbindungstermin eingeleitet werden müssen, wurde dann aber doch 2 Tage vorher gemacht. Wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
zu wenig
bei mir war auch das fruchtwasser zu wenig haben mich dan gleich in der klinik übers we behalen und dan am montag gleich kaiserschnitt gemacht alles gute für die geburt:kaiserschnitt: lg tine
tinchen5
tinchen5 | 12.06.2008
1 Antwort
zu wenig Fruchtwasser
bedeutet dass der Muterkuchen nicht ordentlich durchblutet wird. die werden dir entweder einen tropf geben wodurch der muterkuchen eine ordentliche durchblutung bekommt und das fruchtwasse sich wieder regeneriert oder die werden den keiserschnitt vorziehen. gleich da behalten werden die dich höchst wahrscheinlich!!!!
angels-mami
angels-mami | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen