mitfahren mit nem Trucker

favie67
favie67
22.01.2008 | 3 Antworten
ich bin in der 29woche , mein freund ist ein trucker .Wie lange würdet ihr mir raten mit zu fahren .auf dem truck ist dat würmchen ruhig , wehe ich steige aus dem truck aus dann ist er fix am boxen .wenn ich auto fahre dann macht sich dat würmchen sehr bemerkbar
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
da muß
ich engelchen recht geben.du merkst es ja wenn es nicht mehr geht und ihr macht ja auch pause
josie
josie | 22.01.2008
2 Antwort
Das ist ganz
deine eigene entscheidung und so lange du dich fühlst ist es ok. sollte sich was ändern kannst immer noch zu Hause bleiben
Engelchen1978
Engelchen1978 | 22.01.2008
1 Antwort
Wo fahrt
ihr denn überall hin? Ins Ausland würde ich nicht unbedingt mitfahren, wenn unterwegs was ist, du nen Arzt brauchst wirds sicher kompliziert. Also ich glaube so ab der 34. Woche würde ich zushause bleiben. Vorausgesetzt bis dahin geht alles gut.
Frauke_660
Frauke_660 | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen