Darf ich Käsesoße im Kino& nochmal vorstellen

sarnoxx
11.06.2008 | 8 Antworten
So, erstmal vorstellen: Ich bin Sarah aus Bochum und weiß seit gestern, dass ich Schwanger bin. Bin zwar nicht neu hier, war aber lange nicht da. So jetzt meine Frage:
Weiß jemand, ob ich im Kino Käsesoße zu meinen Nachos essen darf? Wegen Toxoplasmose/ Listeriose meine ich.
Will nämlich morgen Sex and the City kucken und das wäre ohne nur halb so schön ..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ich weiß es nicht
aber Herzlichen Glückwunsch und alles gute
conny80
conny80 | 11.06.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Was hat Käsesoße mit Toxoplasmose zu tun ? Futter das Zeug bis es Dir zu den Ohren wieder raus kommt :O) LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur SS. Wegen Kino viel spass, dass mit der Käs´soße weiss ich leider nicht
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch!
genau weiß ich es nich . im prinzip ist es ja weichkäse, oder? dann denk ich eher nich. hast du es mal gegoogelt? man macht sich inmmer so viele sorgen. ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und viel spaß morgen im kino! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 11.06.2008
5 Antwort
käsesoße
wieso sollst du das nicht essen dürfen?toxoplasmose, hat ja mit katzen und rohem fleisch zu tun. kannst das kino also voll genießen
katjadeppisch
katjadeppisch | 11.06.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
da die Soße erhitzt wurde ist sie unbedenklich wer weiß wie lange du sie noch essen magst also rein damit und viel Spaß
Lindi17
Lindi17 | 11.06.2008
7 Antwort
denke, dass es kein
Problem ist! Das Zeug ist bestimmt nicht aus Rohmilch, sondern ja eher eine "chemische Mischung"! ;o) Würde sie ohne weiteres essen. Sehr naturbelassen kam sie mir jedenfalls nicht vor. Viel Spaß!
KiBaWue
KiBaWue | 11.06.2008
8 Antwort
An alle
Danke ih Lieben.Ich freu mich auch total, dass es endlich geklappt hat. Bin erst in der 5 SSW. Dachte, die Käsesoße steht im Kino immer so lange rum und ist auch nicht wirklich gut durchwärmt, deswegen meine Frage. Bin halt total unsicher was ich essen darf.
sarnoxx
sarnoxx | 11.06.2008