bin ich schwanger

girli2008
girli2008
11.06.2008 | 8 Antworten
hallo könnt ihr mir sagen ob ihr erfahrung habt. ob man schwanger ist weil die gebärmutterschleimhaut 15mm dick ist ? soll am 15 meine tage bekommen. test habe ich gemacht ist negativ.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
missing24
Nein aber manchmal tuhen es auch schon beistehende Worte!!!!!! Die einem Helfen wenn man verzweifelt ist ich denke nicht das wenn hier jemand fragt ob er schwanger ist das er ne antwort will es ist jedem klar das keiner ne Kugel zuhause hat aber man will doch nur beistand!!!! Du warst woll noch nie verzweifelt oder????? Ich will dich net eingreifen das liegt mir ganz fern!!!!! Aber bitte antworte nur auf fragen die du wirklich beantworten willst und welche die du auch wirklich nur lesen willst!!!! Ich wünsche dir noch nen schönen Tag!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
7 Antwort
Und die soll ihr wie helfen?
Siw war beim Arzt, der wirds ja wohl besser wissen als du und ich und die anderen!!!Oder hast du ne schlaue Glaskugel zuhause??
missing24
missing24 | 11.06.2008
6 Antwort
missing24
Und wenn sie die Frage Tausend mal stellt las sie doch Ich werde ihr auch Tausend und 1 mal antworten wenn es ihr hilft!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
5 Antwort
Jetzt mal ehrlich
Fragst du das jetzt nicht schon zum x-ten Mal? Wirst du doch merken. Wir sind keine wandelnden SS-Tests. Wenn dein FA vernübftig ist, hat er dir Blut abgenommen. Dann wirst du es bald wissen. Die verdickte Schleimhaut ist auch normal, bevor man seine Tage bekommt... Kann also beides sein
missing24
missing24 | 11.06.2008
4 Antwort
Hallo..........
Ich weiß zwar nicht woher du weißt das deine Gebärmutterschleimmhaut 15mm dick ist aber naja gut!!!!!!!1 Eine Verdickung der Gebärmutterschleimmhaut kann bedeuten das sich ein Ei eingenistet hat aber wenn man seine Mens bekommmt verdickt sich die Gebärmutterschleimhaut auch!!!!!!!!1 Ich drücke dir die Daumen nur für nen Test ist es wirklich noch zu früh!!!!!! Warte aber auch wenn es schwer fällt du kannst ja sowieso nix mehr machen auser warten!!!!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
3 Antwort
*******
hallo woher weißt du denn das deine gebärmutterschleimhaut 15mm dick ist?
muckelita
muckelita | 11.06.2008
2 Antwort
antwort
kann evtl sein, für einen test ist es aufjedenfall noch zu früh.falls du es jetzt schon wissen willst musst du zum fa, der kann dann einen bluttest machen
tweetytwo
tweetytwo | 11.06.2008
1 Antwort
schwanger
dann geh am besten zum arzt, der kann dir sagen ob du schwanger bist.
leeluu
leeluu | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen