geschwollene hände und füße - woran liegt das?

pazallegria
pazallegria
11.06.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

seit ein paar tagen habe ich morgens immer ganz dicke füße, die beim laufen auch schmerzen. im laufe des tages wirds auch nicht viel besser.

heute fühlen sich auch noch meine hände geschwollen und etwas schmerzempfindlich an..jedoch noch lange nicht so sehr wie die füße.

die füße sind zwar dicker, jedoch geht das nicht bis über die knöchel hinaus.

kann das an dem so oft erwähnten wasser in den beinen liegen oder fühlt sich das anders an?

würde mich wirklich sehr über eure antworten freuen..

aso..bin in der 34 sse..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke für eure antworten....
werde mich dann mal an eure ratschläge halten und hoffen, dass es nicht schlimmer wird... so n mist...ich hab ja wirklich gedacht ich komm drum rum, da bis jetzt ja alles in bester ordnung war:-( na ja, bald hab ich es ja hinter mir....
pazallegria
pazallegria | 11.06.2008
5 Antwort
oh du ärmste, das ging mir genauso...
....das ist das wasser...ich konnte selbst nicht mehr schreiben zuletzt, es war nicht mehr schön, und die ärzte sagten nur, dass es drei tage nach der entbindung weg sein soll, aber es wurden drei wochen...oje....bei mir hat auch nichts geholfen.....aber wenn das kind dann da ist....vergisst du das martyrium auch schnell wieder...aber vielleicht wird es bei dir ja auch nicht so schlimm.....ich wünsch dir alles gute
agaturbos
agaturbos | 11.06.2008
4 Antwort
Wasseinlagerungen
Habe das auch seit 2 Wochen , bin jetzt in der 36. SSW - es sind leichte Wassereinlagerungen. Musst mal versuchen, wenn Du auf eine Stelle im Fuß drückst und eine Delle bleibt, dann ist es Wasser. - Hochlagern und Wechselduschen helfen. - Nicht zu viel herumlaufen - Salatgurke mit Schale, Spargel, Erdbeeren, Ananas entwässern - Wasser trinken LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
3 Antwort
ich...
... hab massagen bekommen... wechselduschen gemacht und gaaaaaaanz viel füsse hoch..
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 11.06.2008
2 Antwort
geschwollene hände
Ich habe waren Schwangeschaft auch viel geschwollene Füße und Hände aber die Schmärzen im rahmen.Füße hoch und massagen helfen aber wichtig ist mit Arzt schprächen ob das noch im grenzen bei dir liegt.Viel Glück und alles gute.
Libuse
Libuse | 11.06.2008
1 Antwort
...................................
Würde sagen das ist Wassereinlagerung Geh mal zum Doc
SteffiSG
SteffiSG | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschwollene füße und hände
23.05.2012 | 2 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
Geschwollene Füße
26.12.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen