magenschmerzen, hüftschmerzen

bebek79
bebek79
10.06.2008 | 3 Antworten
hallo mamis, bin jetzt in der 26ssw und hab seit ein paar tagen immer mal wieder so magenkrämpfe. das tut richtig weh und ich weiss nicht was ich machen soll. jetzt wars mal 2 tage gut und heut hats wieder angefangen. zudem kommen auch noch die rücken- und hüftschmerzen. weiss echt nicht wie ich schlafen soll. habt ihr paar tipps? können die magenschmerzen vom baby kommen weils ja jetzt schon ziemlich gross ist? danke jetzt schon mal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte ich leider auch!
Die Magenschmerzen kommen vom Baby, das gegen den Magen drückt! Und die Hüftschmerzen sind auch normal, weil das Baby in dein Becken drückt, und alles etwas auseinandergeschoben wird! Daher wirkt sich das dann auch auf die Hüfte aus! Musst dicch öfter mal hinlegen, am besten seitlich, damit immer eine Seite der Hüfte etwas entlastet wird!
nessie105
nessie105 | 10.06.2008
2 Antwort
-------
weiß leider nicht was das sein könnte, würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
Hatte auch Magenschmerzen
Das liegt daran weil die Gebärmutter wächst. Hüftschmerzen hatte auch. Meine Ärztin hat mir eine Salbe verschrieben. Mußt dich mit deinem Arzt mal absprechen ob du auch was nehmen kannst.
Nadine_84
Nadine_84 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten
magenschmerzen
04.01.2011 | 6 Antworten
Hüftschmerzen beim Schlafen - 38 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading