Bin wieder da , aber

Mamasweet
Mamasweet
10.06.2008 | 17 Antworten
Ich habe mich die ganze zeit nicht gemeldet weil ich im Krankenhaus gelegen habe.
War am Dienstag beim Dock weil ich Blutungen hatte mittwoch ging es mit total
beschissen gebrochen .. kreislauf .. ect ..
Donnerstag immer noch Blutung wieder zum Doc und er sagte keine Herzaktion bei
den Babys sofort ins Krankenhaus dar ich auch einen hohen entzündungswert im Blut
hatte ( normal wäre 0.5 bei mir war er auf 27 ).
Muss auch ausgescharbt werden .
Kommen im Krankenhaus an narkose plan alles klar gemacht noch ne untersuchung
und es lebte auf einmal 1 Baby.
also nur liegen ich lag nur 2 Tage dann bekam ich Bauchschmerzen sofort runter zum
Ultraschall und was war- das andere Baby leider auch tot .
Direkt am nächsten morgen ausscharbung -das war Samstag- heute entlassung es geht
mir solala.
Ärzte meinten 1 baby wäre gestorben dar durch is der Muttermung aufgegangen und
Bakterien haben dann das andere Baby getötet .
Bin traurig .
Wollte nur bescheid geben bin wieder da !
Grüsse euch ganz lieb .
MAMASWEET
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
der pure horror
das tut mir so leid für dich und um deine kleinen. ruh dich aus und werde wieder fit, das ist jetzt die hauptsache! lass den kopf nicht hängen... oh man weiß gar nicht was ich sagen soll, mein herz tut gerade sehr weh wenn ich das so lese... es tut mir unendlich leid!!! gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
16 Antwort
Oje du arme!
das tut mir wirklich sehr leid für dich!
kalimist1
kalimist1 | 10.06.2008
15 Antwort
Es tut mir so leid.
Mein herzliches Beileid. Carina
Carina82
Carina82 | 10.06.2008
14 Antwort
das tut mir
sehr leid für dich! Wünsche Dir ganz viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
13 Antwort
------
mein Beileid du Arme, hoffe du hast jemand der dich auffängt und dir hilft den Verlust deiner Babys zu verarbeiten. tut mir echt leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
12 Antwort
Mein Beileid...
......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
11 Antwort
das tut
mir echt sehr leid...........wünsch dir ganz viel kraft
Sweety26
Sweety26 | 10.06.2008
10 Antwort
war in der 9 ten Woche .
LG Mammasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.06.2008
9 Antwort
es tut mir leid...
...sei umarmt. lg, mameha
mameha
mameha | 10.06.2008
8 Antwort
Ja es is schade weil es auch Twins waren
eine schöne Herausforderung . Haben uns total gefreut aber leider isses passiert. Gott sei dank habe ich meine Maus schon hierherum hüpfen sie lenkt mich ab. Gehen es nochma in Ruhe an wenn wir jetzt umgezogen sind. Ich daanke euch ganz lieb für eure anteilnahme. LG Hanne
Mamasweet
Mamasweet | 10.06.2008
7 Antwort
................
Oh man, das tut mir echt leid. Ich hatte letzten Montag auch ne Ausschabung. Wenn Du reden willst, meld Dich. GLG, *drückDich*, Petra
pegifu
pegifu | 10.06.2008
6 Antwort
oh nein da kommen mir echt die tränen
du tust mir so leid! lass dich mal drücken! hoffe dass du das irgendwie doch verkraften kannst:-/
piccolina
piccolina | 10.06.2008
5 Antwort
Oh Gott!
Das tut mir soooo leid für dich!!! Könnte grad heulen. Hoffe deine Familie ist für dich da. Alles gute.
Nadine_84
Nadine_84 | 10.06.2008
4 Antwort
........
Hallo mein Beileid in der wievielten SS warst . Man weiß gar nicht was man schreiben kann um dich aufzuheitern. Tut mir echt leid .LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 10.06.2008
3 Antwort
hallo
tut mir sooo undnelich leid das du es auch durchmachen mußtest lassd ich mal ganz lieb drücken hab mein baby am 28.april.08 verloren es ist versammt hart damit zu leben :-( war im 4. monat es ist schlimm sowas
kleinsophie
kleinsophie | 10.06.2008
2 Antwort
Das tut mir
sehr leid für Dich.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
oh das tut mir leid
................................
tinchris
tinchris | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading