frage zum stuhlgang kurz vor entbindungstermin!

euphoriah
euphoriah
10.06.2008 | 4 Antworten
hallöchen!ich hab mal wieder ein problem wofür sich keinarzt zuständig fühlt bzw. ne gescheite antwort gibt!also ich hatte seit ca 4-5 tagen keinen stuhlgang.seit heute extrem starke bauchschmerzen in abständen und natürlich nen ganz harten bauch!wenn ich dann versuch auf toilette zu gehn passiert nix hab ein total schmerzhaftes druckgefühl aber nix geht!wenn dann nur ein hasenkügelchen und das ganz schleimig!nen bisschen wenig für 4-5 tage!bin 3 wochen vor termin ..aber hab sonst eher von durchfall gehört!
kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ohje...
...du Arme :-( Hilft bei dir Saft? Oder Kaba? Oder Kaffee? Gute Besserung!
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
3 Antwort
ich litt während
meiner schwangerschaft auch unter verstopfung. meine hebamme hat mir flohsamen und leinsamen empfohlen. enthalten schleimstoffe. ausserdem viel trinken! alles gute für deine geburt!
minchen125
minchen125 | 10.06.2008
2 Antwort
***********
Hebamme anrufen oder in der apotheke mal nachfragen, wg verstopfung aber in schwangerschaft. die können dir sicher sehr gut weiterhelfen. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.06.2008
1 Antwort
.............
ne keine ahnung aber iss mal ne ordentliche Portion Sauerkraut....
Jeany85
Jeany85 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen