Rauchen in der Schwangerschaft?

Rosi85
Rosi85
10.06.2008 | 11 Antworten
Hallo ich bin jetzt 31ssw und rauche schon von anfang an. Was sagen eure Ärzte dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein FA würde zu mir sagen, dass ich unverantwortlich und egoistisch wäre, wenn ich in der SS rauchen würde.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Rauchen in der SS sehr schlimm is. Rauchende Schwangere wissen anscheinend garnich, was sie ihrem Kind damit antun. Und wenn dann wieder diese Ausrede kommt: "Mein FA sagt, ich soll reduzieren und nich ganz aufhörn, wegen dem Enzug des Ungeborenen", da könnte ich einfach nur kotzen !!!!!!!!!! Die Frauen, die dieser Meinung sind und diesen SCHWACHSINN glauben, die solln mir doch bitte mal verraten, was das Kind dann hat, wenn es geboren wurde ? Hat es dann keinen Entzug und is der denn dann nich auch viel schlimmer ? Oder steht ihr dann mit der Fluppe neben eurem Kind und lasst es mal kräftig dran ziehn, damit es bloss keinen Entzug bekommt ? Oh man............das is doch echt armselig, was ihr euren Kindern antut !!! Sorry, aber das is meine Meinung zum Thema Rauchen in der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
10 Antwort
..............
7 am tag??????????????????????????????????????? hammer finde es ganz schön viel.... drück euch die daumen das ihr es schafft davon loszukommen. ich habe sofort aufgehört ich hoffe ich fange nicht wieder an wenn der krümel da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
9 Antwort
ich habe auch
aufgehört- wgen meinem kind, daher musst sie ja nichts sagen, naja außer das sie sich freut das ich es geschafft habe!! ich denke es muss nicht sein wenn mann schwanger ist, oder neben schwangeren oder kindern raucht! -obwohl ich jetzt auch wieder angefangen habe!!!
| 10.06.2008
8 Antwort
meiner klopfte mir auf die schulter und fragte ob er mir noch ein bier bringen kann?
sorry aber das konnt ich mir nicht verkneifen. jeder arzt sollte doch nicht davon begeistert sein.daher verstehe ich nicht auf was du hinaus willst. habe auch aufgehört..
sidai
sidai | 10.06.2008
7 Antwort
Also ich hab gleich aufgehört,
nach dem der Schwangerschaftstest positiv war. Ich glaub da muß man gar nicht den Arzt fragen was er dazu meint. Das weiß doch jeder, daß das Kind im Mutterleib mitraucht ob er will oder nicht. Deshalb find ich es nicht gut. Und ich find das jede Frau die Stärke besitz aufhören kann. Es ist nur Kopfsache. LG Elli
elli510
elli510 | 10.06.2008
6 Antwort
habe aufgehört
in der 25 woche und zwar kompeltt. als ich es erfahren habe hab ich nur noch eine zigarette am tag geraucht wenn überhaupt aber so ganz erst wirklich in der 25 woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
5 Antwort
Ärzte
Ich denke die Ärzte entscheiden immer je nachdem. Wenn man ein starker Raucher ist und spät von der SS erfahren hat, hab ich gehört das viele sagen man solle weiter rauchen, jedoch weniger. Natürlich is ganz aufhören besser.....denke da gehen die Meinungen wieder ganz schön auseinander. Ich hab damals auch geraucht. Als ich erfuhr das ich schwanger bin, hab ich innerhalb einer Woche immer weniger geraucht und dann ganz aufgehört. Zum Glück hab ich auch seither nicht mehr angefangen. Vielleicht schaffst du es doch auch noch wenigstens für die SS aufzuhören für dein Kind. Aber wie gesagt, je nachdem wie viel man raucht.....Toi, Toi, Toi!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
4 Antwort
.............................
Also was der Arzt sagen würde weiß ich auch nicht aber ich finde es immer sehr schade, das man sein Kind solchen Qualen aussetzten muss. Aber das ist ja meine Meinung
Steffi3011
Steffi3011 | 10.06.2008
3 Antwort
also was mein arzt sagt...
...weis ich nicht weil ich es nicht tu aber ich finde es nicht so toll man kann doch in der Zeit auf Zigaretten verzichten und wenn man stillt danach auch noch.
meli87040608
meli87040608 | 10.06.2008
2 Antwort
na was sagt denn dein arzt dazu???
meiner musste nix sagen denn ich habe aus liebe zu meinem kind aufgehört..
tinchris
tinchris | 10.06.2008
1 Antwort
Ich..
...bin in der 14. Woche! Ich schaffe es auch nicht :-((( Ich habe nur gewaltig reduziert auf höchstens 7 sieben
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
24.05.2011 | 22 Antworten
Schwangerschaft und Rauchen
14.07.2010 | 8 Antworten
aufhören mit rauchen in der 21ssw
03.05.2010 | 6 Antworten
uploading