Harausfall

bellalotte
Ich könnte heulen!
Mir fallen die Haare aus noch und nöcher, beim kämmen, beim duschen, beim schlafen ..
Ich dachte, das passiert erst NACH der Schwangerschaft!
Hab ich dann gar keine mehr auf dem Kopp?
von bellalotte am 10.06.2008 15:18h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
bellalotte
Ich habe...
unterfunktion, das wird schon getestet...
von bellalotte am 10.06.2008 15:34h

6
angel0909
:::::::::::::::::::::::::::::::::
laß mal deine Schielddrüsse untersuchen hatte ich auch
von angel0909 am 10.06.2008 15:34h

5
bellalotte
@knuddelbärle
ich bin ja NOCH schwanger...
von bellalotte am 10.06.2008 15:27h

4
Knuddelbärle
haarausfall
ist normal nach der ssw. hatte ich bis vor kurzem auch. mußt von doppelherz aktiv kapseln im drogerieladen holen.auf der packung steht: Haar Vital+Zink+Hirseextrakt. ist wichtig für gesundes haarwachstum und haare.mußt 1 kapsel am tag nehemen.kannst sie dir so kaufen. bei mir haben die super geholfen. kosten so knapp 4 euro. probiers mal, viel glück. l.G.rosi
von Knuddelbärle am 10.06.2008 15:27h

3
bellalotte
Ohje...
dann bin ich ja mal gespannt... Hm, mit den Salzen is hier in Spanien schwierig ... Naja, ich werd wohl mal die Ärztin fragen
von bellalotte am 10.06.2008 15:23h

2
SaharaWikinger
ich kann
schüssler salze empfehlen...mir sind damals bei meiner anorexie büschelweise haare ausgefallen. und die salze haben geholfen... da gibt es verschiedene, in der apotheke kann man dir aber gut weiterhelfen :)
von SaharaWikinger am 10.06.2008 15:24h

1
Wunschkind2007
habe ich auch...
is bei mir auch arg schlimm, beim kämmen und das bett is auch immer voller haare. Ne freundin von mir hat gemeint wenn ma es in der ss hat, is es danach besser. Bin ma gespannt ob des wirklich stimmt...
von Wunschkind2007 am 10.06.2008 15:24h


Ähnliche Fragen


Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten

Harausfall
25.11.2009 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter