Gugug ;O)

Libilani
Libilani
10.06.2008 | 11 Antworten
Sagt mal, ist es für die Brust besser einen BH zu tragen oder macht das keinen Unterschied?
Hab nämlich mal gehört dass man einen hänge Busen bekommt wenn man keinen BH trägt.

Weiß das zufällig jemand?

;O)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich..
hab mir in der Apotheke nen Still-BH gekauft. Der sieht aus wie ein sport-BH und wächst mit. Superbequem!!!!
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
10 Antwort
Hm....
so unterschiedlich..... Naja, ich hab nen eher kleinen Busen und finde es ohne BH einfach bequemer. Da meine Brust nun etwas wächst und später ja wieder zurück geht, will ich mir nicht ständig neue BHs kaufen..... die kosten ja auch ne Menge!!!!
Libilani
Libilani | 10.06.2008
9 Antwort
mit 75 b
würde ich nackig vor freude luftsprünge machen.. klar das da bhs anders sind und wirken lol
janine80
janine80 | 10.06.2008
8 Antwort
:) keine Ahnung ....
.... aber ohne geht gar nicht! Sieht Kacke aus & ich persönlich würde mich mega unwohl fühlen
KaterKasimir
KaterKasimir | 10.06.2008
7 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Is quatsch es kommt auf das Bindegewebe an meine freundin hat sogart nachts einen getragen und ihre hängen wort wörtlich auf denn knien und ich hab nie einen getragen und die beiden sind da wo sie vorher waren
angel0909
angel0909 | 10.06.2008
6 Antwort
................
soll mal eine mit 80 i ein bh zu hause tragen..das nämlich unmöglich warm und einqetschend..hängen tun große so oder so..fg
janine80
janine80 | 10.06.2008
5 Antwort
*******
hallo also in der SS trage ich immer einen BH, weil es wirklich stimmt das der Busen nachher mehr hängt. Je nachdem wie gross der Busen wird. Das Bindegewebe wird ja auch sehr stark gedehnt. Der Busen, wenn man nen grösseren hat, wird auch nachher nicht mehr genau so fest sein wie vor der SS, aber mit BH lässt es sich in grenzen halten. LG
mc_speedy
mc_speedy | 10.06.2008
4 Antwort
Ich..
...bin eine von denen mit den Großen :-( Die wachsen immer noch, schlimm!!! Ohne könnt ich gar ned!
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
3 Antwort
stimmt
ich liebe es den bh auszulassen, habe ich auch oft getan aber nun gerade nach dem stillen merke ich, dass er doch ganz schön zu höängen anfängt. also trage ich ihn nun leider wieder zumindestens für 12 h :)
sidai
sidai | 10.06.2008
2 Antwort
das hab ich auch gehört
aber letztens im tv meinten sie es sei besser ein zu tragen vorallem bei big titts^^
Taylor7
Taylor7 | 10.06.2008
1 Antwort
ja sowas habe ich auch mal gehört
deswegen trage ich lieber einen :-)
rebecca82
rebecca82 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen