Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Probleme mit schmerzhaften Übungswehen

Probleme mit schmerzhaften Übungswehen

tinchen2404
Hallo Mamis, wer von euch kennt das auch, bin jetzt in der 33.Ssw und habe sehr sehr schmerzhafte
übungswehen, mehrmals täglich .. war schon für 10Tage im Krankenhaus aber die wehen lösen noch
nichts aus am MM .. deshalb konnt ich auch wieder raus, bei mir ist das halt so ..
Kann manchmal garnicht aufstehen wenn das los geht und ich muss ja noch so lange :-(
von tinchen2404 am 10.06.2008 09:45h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Brezo
Schlanke spüren das heftiger
Da hilft nichts dagegen, ruh dich nur aus, so gut es geht!
von Brezo am 10.06.2008 09:57h

5
tinchen2404
..............
Ich nehm auch ganz viel Magnesium aber helfen tuts nicht wirklich.....
von tinchen2404 am 10.06.2008 09:52h

4
tinchen2404
..............
Ich war schlank :-) Das macht mir echt zu schaffen, ich hoffe nur der kleine kommt pünktlich oder ein-zwei Wochen eher... nicht das ich noch 10Tage übern Termin rennen muss....
von tinchen2404 am 10.06.2008 09:50h

3
Supermami86
kenn ich
ich hatte das in der 22 oder 23. ssw auch, dass ich sehr schmerzhafte vorwehen hatte. mein arzt hat mir gesagt, dass ich 2xtägl. magnesium nehmen soll, dann würde es wieder besser gehen. bis jetzt hab ich nur noch selten probleme
von Supermami86 am 10.06.2008 09:50h

2
linak
du arme
ich kann mich noch gut an die senkwehen erinnern die waren furchtbar-lass dich verwöhnen-sammle noch viel kraft-ruhe viel ;LG:)
von linak am 10.06.2008 09:48h

1
Brezo
Ich kenn das auch!
Hatte das ab der 30. Woche in beiden SS, die Kinder sind beide schon in der 38. Woche gekommen. Bist du recht schlank und sportlich?
von Brezo am 10.06.2008 09:48h


Ähnliche Fragen



Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten

Ab wann hat man Übungswehen
11.04.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter