Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » schwanger auf rock im park

schwanger auf rock im park

SaharaWikinger
in der siebten woche dachte ich, könnte das alles noch problemlos laufen .. aber pustekuchen, am zweiten tag hab ich dank bauchstechen und müdigkeit motörhead und rage against the machine ausgesetzt und hab mich von meinem freund zurück ins wohnmobil bringen lassen, er wollte mich unbedingt zum sanitäter bringen, wogegen ich mich heulend gesträubt habe (fragt nicht wieso, ich hab keine ahnung wieso ich so dumm gehandelt hab)
am sonntag wollte ich aber unbedingt metallica sehen, was dann auch geklappt hat, aber mich würde interessieren, ob es bei euch auch so war, dass ihr sogar schon so früh in der schwangerschaft derartig unbelastbar und zerbrechlich ward?
ich hab für mich selbst festgestellt, dass ich veranstalltungen auf denen man länger als ne halbe stunde steht bzw umher rennt einfach meiden werde.
oder kann es sein dass man zum ende der schwangerschaft hin einfach schon mehr erträgt und ausschließlich die anfangszeit derartig stressig ist?
von SaharaWikinger am 10.06.2008 08:49h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
SaharaWikinger
das war fest vorgenommen
das letzte konzert für mich, auch schon vorher. mein arzt meinte wenn ichs mir zutrau is das jetzt die letzte gelegenheit, weil später, wenn das kind im mutterleib hört soll ich drauf verzichten. wir sind extra nur für die interpreten rein gegangen die wir sehen wollten und haben meistens vor ende das gelände wieder verlassen. bei den zig frauen die ich mit medizinballbauch hab rumjuckeln sehen, hab ich mir auch ged8 dass es schon extrem ist und ich mir bzw dem kind sowas dann nicht zumuten will. aber nachdem die absprache mit meinem arzt mir zumindest jetzt noch krach erlaubt hat wollt ichs einfach versuchen und mich natürlich weder dem gedränge, noch alkohol oder drogen aussetzen. und genauso haben wirs gem8, das einzige was mir zu schaffen gemacht hat war das stehen, ich kann es denke ich nichtmal stress nennen. hättte ich nochmal die wahl würde ichs sicher lassen, aber auf nen versuch kommts an egal - in zukunft gibts nurnoch tupperparties und häckelrunden xD
von SaharaWikinger am 10.06.2008 09:33h

5
Last27
War letzte Woche noch
Hallo, nach absprache mit meiner Frauenärztin war ich letzte Woche noch auf nem Konzert. Bin jetzt 17te Woche. Hab ihr auch gesagt das es kein Heino Konzert ist, sondern ein New York Hard Core Konzert. Sie sagt, solange man sich gut fühlt ist das alles kein Problem. Das Kind bekommt das alles nur in sehr schwacher Form mit. Ich hatte Ohrenstöpsel in den Ohren und es war alles OK. Ich kann dich verstehen. Hätte mir vor drei Jahren jemand geraten nicht auf Abschiedskonzert von den Onkelz zu gehen hätte ich ihn gefragt ob er noch ganz sauber tickt. :-) Natürlich nur wenn es mir gut geht.
von Last27 am 10.06.2008 09:27h

4
sidai
eigendlich mecker ich nie aber nimms mir nicht übel,
so richtig kann ich es nicht nachvollziehen. ich war auch ein begeister konzert/festivalgänger aber gerade in der schawngerschaft hätte ich verzichtet. diese massen, bässe, das wuhling das alles überträgt sich auf dich. zumal du die symptome schon wahrgenommen hast. sorry aber ich sag mal : scheiß auf metallica, die sind nächstes jahr auch da aber was ist mit deinem kind? hoffe es geht ihm gut.
von sidai am 10.06.2008 09:21h

3
tinchris
stress
sollte man am anfang derss meiden das da verlieren die mmeisten ihr baby...und gegen ende der ss wird es schlimmer nicht besser
von tinchris am 10.06.2008 09:04h

2
LizzyDore
in den ersten 12 ssw
kann das meiste passieren... das ist die zeit wo die meisten ihre babys verlieren, und dein körper schützt sich wenn du das nicht richtig machst und dir vielleicht zu viel zu mutest... also immer mit der ruhe und alles liebe
von LizzyDore am 10.06.2008 08:56h

1
Blue83
hmmmmm
also ich hatte das am Anfang noch nicht, da war bei mir alles wie immer und ich war fit wie immer, das kam bei mir erst jetzt so ziemich zum Schluß wo der Bauch auch ordentlich da ist das ich nicht mehr so viel laufen mag und stehen :-)
von Blue83 am 10.06.2008 08:53h


Ähnliche Fragen



schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter