Wie lange hat es bei Euch/Dir gedauert bis Ihr/Du schwanger wart

MelK79
MelK79
09.06.2008 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage: Ich versuche seit Januar schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen. Wie lange hat es denn bei Euch/Dir gedauert. Ich bin 28 und habe 14 Jahre lang verhütet. Kann das die Ursache sein, dass es nicht direkt klappt. Ich weiß man soll das Ganze locker angehen, aber das ist leicht gesagt. Ich musste schon so lange auf meinen Mann warten bis er sich bereit gefühlt hat und jetzt muss ich wieder warten.. ;( Habt Ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
Bei mir hat es sofort geklappt, obwohl ich auch 12 Jahre hormonell verhütet habe! Konnte es erst garnicht glauben, dass ich 2 Wochen nach Absetzen schon schwanger bin! Das kommt aber glaub ich nicht so oft vor. Mach Dir keinen Stress, gerade wenn Du nicht mehr dran denkst passiert es bestimmt! Viel Glück!
teffi
teffi | 09.06.2008
12 Antwort
schwanger werden...
Also ich habe nach meiner 1. Tochter die Pille wieder genommen und nachdem ich sie wieder abgesetzt hatte, hat es genau 1 Jahr gedauert... Bin jetzt in der 7. SSW!!!!! Ich glaube es hat nichts damit zu tun wie lange man die Pille genommen hat, es werden ja auch viele schwanger weil sie sie einmal vergessen haben oder so...
fleckchen
fleckchen | 09.06.2008
11 Antwort
wann??
ich musste bei beiden jüngeren kindern je 1 Jahr üben, als ich nicht mehr daran gedacht habe hats plötzlich gleich geklappt. Also mit stress gehts sicher nicht.
mc_speedy
mc_speedy | 09.06.2008
10 Antwort
ich habe 5 jahre die pille genommen
und bin nach 2 monaten schwanger geworden , dann im oktober die FG und jetzt bin ich wieder in der 4. woche.das man sich nicht zu doll drauf versteifen soll ist glaub ich auch blödsinn, es hat ja bei mir und meiner freundin auch geklappt, naja ist vielleicht bei jedem anders.
Anja88
Anja88 | 09.06.2008
9 Antwort
Also ich nahm 2 J die Pilla Mike ist ein wunschkind und
nach 3 Wochen wurde ich schwanger
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 09.06.2008
8 Antwort
oH....
Ich war 4 Monate nach meiner Tumorentfernung schwanger. Allerdings muss ich dazu sagen das ich vorher ein Jahr lang es versucht habe und es nicht geklappt hat weil ich keine Mens mehr hatte. und als man den auslöser den tumor entfernt hatte, habe ich mit kinder ganz und gar abschlossen und mich damit abfunden das ich keine bekommen kann. Zwei mal hatte ich meine mens und dann war ich auch schwanger. Und heute habe ich nen Kernsunden 3 Monate alten Jungen.
teebeutel000
teebeutel000 | 09.06.2008
7 Antwort
SCHWANGER WERDEN
Ich habe 9 Jahre die Pille genommen und dann abgesetzt. Beim ersten Mal hat es im 2. ÜZ geklapp, beim zweiten Kind im 1.ÜZ. Mal gucken wie es beim dritten Kind wird.
Mausi0406
Mausi0406 | 09.06.2008
6 Antwort
******
bei mir hat es beim ersten kind 8 Mon gedauert. ich weiß das warten ist am schlimmsten ich kanns nachfühlen. einfach durchhalten...
Sandy_77
Sandy_77 | 09.06.2008
5 Antwort
Bei mir hat es Sofort geklappt,nachdem ich die
Pille nicht mehr genommen habe! War aber nicht geplant, hatte sogar anderweitig verhütet! Aber ich hab mich trotzdem gefreut!
nessie105
nessie105 | 09.06.2008
4 Antwort
.............
Also ich habe sieben Jahre mit der Pille verhütet und es hat gleich beim zweiten Versuch geklappt. Leider hab ichs verloren. Doch auch nach der FG hats gleich beim ersten Mal wieder geklappt... Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich....
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 09.06.2008
3 Antwort
leider--------------------
kann man nichts erzwingen!!!!
gewuhl
gewuhl | 09.06.2008
2 Antwort
auf kommando
geht erst mal gar nichts.ihr müsst es einfach auf euch zukommen lassen.mit gewalt geht nichts.lasst euch einfach überraschen.
Mami30
Mami30 | 09.06.2008
1 Antwort
........
Ich habe 6Jahre mit der Pille verhütet und bin erst nach 9Monaten schwanger geworden.
Angie1986
Angie1986 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen