Eistee in der Schwangerschaft?

Nicki08272
09.06.2008 | 7 Antworten
Wisst ihr ob man in der SS Eisteetrinken darf? Weil da ist auch coffein drin, wusst ich bis heut gar nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
NA WENN DU
NICHT GRAD LITER WEISE TRINKST KANN DA NIX PASSIEREN :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 09.06.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmmmm
ganz so viel koffein wie im kaffe ist ja nicht drin ich trink es sehr gern also kaffe aber überhauptnicht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo...
doch klar ab und an kannst du ruhig ein Glas trinken =) Ansonsten alternativ den roten Eistee vom Lidl, Aldi etc .trinekn . der ist in Granulatform und 1 Dose kostet 0, 89€ und schmeckt besser
moon1979
moon1979 | 09.06.2008
4 Antwort
Ich denk schon
ich mein du darfst in der SS ja auch kaffee trinken, solltest es halt nicht übertreiben lg
Debbie87
Debbie87 | 09.06.2008
5 Antwort
++++++++++
Da der Eistee aus Schwarztee gemacht wird ist Koffein drin. Hab bis vor kurzem auch glaube ein oder zweimal die Woche ein Glas getrunken. Ist mir momentan aber zu süß. Es gibt Mamis die trinken 2 Tassen Kaffee am Tag und den Babys gehts auch gut. Nicht das das jetzt falsch ankommt, ich unterstütze es nicht in der SS Koffein zu sich zu nehmen, ach ihr wisst schon wie ich das meine. Ich glaub jedenfalls nicht, dass es schadet wenn du mal einen Eistee trinkst. Liebe Grüße
Pömi
Pömi | 09.06.2008
6 Antwort
man ist nur schwanger, nicht krank! Trinke und iss normal weiter . Schwanger sein wird heutzutage so hochgeputscht, furchtbar. Sorry, nix gegen dich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
da stimm ich dir voll zu "Beccamaus"
ich finde auch das wird alles so hochgespielt - was man da alles nicht darf . ? Über einige Sachen die ich hier lese -die ach so schlimm sind Also siehs nicht allzu eng - hör auf deinen Körper, der zeigt dir genau was dir taugt und was nicht .
JanPh01
JanPh01 | 09.06.2008