so kanns gehen

Pimpernelle
Pimpernelle
09.06.2008 | 11 Antworten
ich schmeiss mich wech .. da wird meine freundin gestern eingeleitet um ihr drittes mädel zur welt zu bringen und was kommt:

ein kleiner bub! hehe!

da hat der arzt wohl lange etwas übersehen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Na hui :-)
Auch nicht schlecht :-)
bellalotte
bellalotte | 09.06.2008
10 Antwort
also ich soll ja auch ein mädchen bekommen
aber da sie immer nur vermuten was es wird habe ich neutrale fraben genommen wie gelb oder grün oder so was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
9 Antwort
achso...
wichtiger natürlich: gratulation zur geburt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008
8 Antwort
......
ach natürlich, sie freut sich riesig. insgeheim hatte sie sich ja immer noch einen buben gewünscht... na, jetzt hat sie ihn:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 09.06.2008
7 Antwort
tja...
genau deshalb würd iches mir nicht sagen lassen, wases ist und wenn dann ganz besonders nicht drauf verlassen...frag mich schon immer wieso sich alle so auf ein outing fixieren
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008
6 Antwort
bei mir
sollte das 2. ein mädchen werden, wurde aber ein junge, ich hab dann nur zu meiner ma gesagt, du kannst schon mal die jungs sachen waschen...
dsoul
dsoul | 09.06.2008
5 Antwort
...................
ähm sorry meinte PINK bzw.ROSA
euphoriah
euphoriah | 09.06.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
genau deshalb würd ich mich nie auf solche aussagen verlassen und möchte mich auch bei meinem 2.kind wieder überraschen lassen...!!!
hannymoon
hannymoon | 09.06.2008
3 Antwort
Überraschung
Na, da sieht man wieder mal, dass man sich auf die Technik nicht verlassen soll! Hauptsache es geht beiden gut und der kleine Bub ist auch willkommen !!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 09.06.2008
2 Antwort
..................
oh mein gott.wie krass!naja hoffentlich hat deine freundin nich nur hell blaue sachen...grins!
euphoriah
euphoriah | 09.06.2008
1 Antwort
ach herje
das is ja auch was seltenes hoffe sie freut sich trotzdem auch wenn es ein junge geworden is
MamaSandy24
MamaSandy24 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen