Meine Mumu

Pasam
Pasam
09.06.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben.
Bin seit 6 Uhr irgendwie wach.Meine Mumu zieht es ist zwar net so schlimm aber
es ist halt unangenehm als ob sich meine Tage ankündigen würde.Bin in der
22 SSW.Hab schon ein Glas Magnesium getrunken damit es locker wird.
Ist das normal?
Vielleicht hat es was damit zutun weil mein Kleiner die Nacht rumgeturnt hat böse Baby:-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
doofe gegenfrage
was genau meinst du mit mumu? meinst du den muttermund oder deine scheide?
nulle_68
nulle_68 | 09.06.2008
2 Antwort
Hahahaha
Schone mich bis zu geht nicht mehr dank mein Mann darf ich gar nichts mehr heben und und und. Fühle mich wie eine Prinzessin die alles aufn Teller bekommt:-) Naja jetzt ist es bisschen weg.Morgen hab ich einen großen Ultraschall. Es ist ja net so schlimm aber man macht sich halt sorgen woher diese leichten Schmerzen kommen.Vielleicht dehnt sich da irgendetwas oder der Kleine macht irgend welche Übungen die ich nicht war nehme weil sein Kopf schon unten ist laut Arzt.
Pasam
Pasam | 09.06.2008
1 Antwort
Würde lieber mal nachschauen lassen
Hatte das so ähnlich auch und die Kleine saß dann schon recht tief und musste mich schonen. Auf die WElt kam sie trotzdem zum Termin aber musste dann vorsichtig sein... also lieber einmal mehr kontrollieren lassen, vielleicht ist es auch normal Alles Gute
neferety
neferety | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mumu fingerdurchlässig - trotzdem sex?
31.12.2008 | 5 Antworten
Rückenschmerzen druck auf mumu
22.12.2008 | 3 Antworten
Komisch Beule an der Mumu
09.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen