Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » 10 Woche und schon Bauch?

10 Woche und schon Bauch?

Haserl
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 10. Woche und hab schon einen ganz kleinen Babybauch!
Bei meinem Sohn hatte ich den nicht so früh!
Mir selber ist es gar nicht so doll aufgefallen aber meiner Mutter und meinem
Freund gestern!

Das ist doch schon früh oder?
Wünsch euch allen nen wunderschönen Tag!
von Haserl am 09.06.2008 09:13h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Kuschelfee
Babybauch
hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch Also mein Bauch fing schon in der 7. Ssw an zu wachsen und ab der 12. Ssw passten mir meine Hosen nicht mehr und ich brauchte Umstandskleidung. Naja ich konnte meinen kleinen Stöpsel nicht lange verheimlichen :o) Ich wünsche dir eine richtig schöne Schwangerschaft
von Kuschelfee am 09.06.2008 10:07h

9
JaLePa
@pink lilie
Naja ich denk mal das er jetzt nicht mehr arg doll wächst. Oder sag mer mal so, ich hoffe es ;o) Meine Umstandshosen passen schon net mehr richtig :o
von JaLePa am 09.06.2008 09:30h

8
pink-lilie
JaLePa...
dein bauch ist ja wirklich schon riesig aber sehr schoen das foto mit der kleinen maus drauf
von pink-lilie am 09.06.2008 09:30h

7
ElkeW
bauch
nein , würd sagen das das normal ist . hatte ich jetzt beim zweiten auch schneller konnte in der 9. woche meine normalen hosen nicht wirklich mehr anhaben . mach dir mal keine sorgen . schönen sonnigen tag noch
von ElkeW am 09.06.2008 09:21h

6
patzi1
Hab ca. ab der 13.SSW
Umstandshosen getragen, weil die normalen schon nicht mehr zugingen und das ist meine erste SS! Scheint also total unterschiedlich zu sein! ;o)
von patzi1 am 09.06.2008 09:22h

5
Krümel2112
hallo...
ich bin jetzt in der 11. SSW und ich finde auch das ich schon etwas bauch habe. kann aber auch einbildung sein weil ich mich so drauf freue ;) oder einfach nur angefuttert. keine ahnung ;) mein freund findet es toll und sagt es ist normal.. klar männer eben.. aber ich kannmir schon vorstellen das es bei dir so ist meine feundin hatte auch früh bauch.. lg
von Krümel2112 am 09.06.2008 09:17h

4
mina2103
hallo
ist von frau zu frau unterschiedlich bei meiner kleinsten hat man es erst mitte 6 monat ein klein wenig gesehen und meine freundin ist schwanger im 4 monat und hat nen bauch wie andere im 7 monat
von mina2103 am 09.06.2008 09:18h

3
nikolenrw
jedes
mal ist die Schwangerschaft anders. Ich habe zb. in den ersten 7 Monaten zugenommen wie verrückt und jetzt gar nicht mehr. Lg Nicole 33+1
von nikolenrw am 09.06.2008 09:18h

2
BlackAngel04
ja das kenne
ich bei meinen sohn hatte ich keinen bauch aber bei meiner töchtern habe ich auch ein bauch bekommen schon so früh
von BlackAngel04 am 09.06.2008 09:15h

1
JaLePa
Nö, ging bei
mir bei den Folgeschwangerschaften auch schneller. Bei der 3. SS jetzt sogar rasend schnell. Da sah ich in der 16. Woche schon aus wie Ende 5. Monats ;o)
von JaLePa am 09.06.2008 09:14h


Ähnliche Fragen


14 woche und Unterleibschmerzen
01.05.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter