Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Gipsabdruck vom Babybauch

Gipsabdruck vom Babybauch

Mariposa4
Ich habe am Ende meiner Schwangerschaft einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht und wollte ihn noch verzieren. Jetzt liegt er mindestens schon 5 Monate rum. Hat jemand eine geniale Idee?
von Mariposa4 am 08.06.2008 22:02h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

12 Antworten


9
Mariposa4
@ninnicole
Weißt du, wie deine Freundin das Teil an der Wand befestigt hat???
von Mariposa4 am 08.06.2008 22:17h

8
resal
Meine zwei
liegen auch schon seit 5 Monaten rum - hab einen im Sitzten gemacht und einen im Liegen - RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN Unterschied - GRINS!!!! Hab leider auch keine Idee und vor allem wie man das Teil an der Wand befestigen soll ??
von resal am 08.06.2008 22:11h

7
aga1909
9 Momate
Mein Abdruck liegt schon seit mehr als 9 Monaten rum, ich kann mich nicht durchringen es endlich mal zu machen und die ideen fehlen mir auch.
von aga1909 am 08.06.2008 22:05h

6
ninicole
..........
Eine Freundin hat ihren Gipsbauch mit vielen Hand- und Fußabdrücken ihres Zwergis verziert. Bei ihr war die Brust mitgemacht, da hat ihr Mann seine "Fingerabdrücke" hinterlassen :-) Naja eigentlich waren es beide Hände ganz, so als ob er ihre Brust von hinten festgehalten hat... Heute hängt er an der Wand mit ner Lichterkette dahinter und ist quasi das Nachtlicht im Flur wenn sie spät von der Arbeit kommt...
von ninicole am 08.06.2008 22:07h

5
JanPh01
hab mal
einen Gipsabdruck vom Babybauch gesehen, der mit Serviettentechnik verziert wurde. Einfach verschiedene Muster im Patchworkstil aufbringen. Hat mir dehr gut gefallen...vielleicht kann man acuh ein Foto vom Baby einarbeiten?
von JanPh01 am 08.06.2008 22:05h

4
sarahp
hallo
also meiner ist rot gelb und organg habe den bauch in der mitte rot und nach aussen dan in gelbe und zwischen drin kommt damm mal wieder rot da durch das ich rot und gelb genommen habe kamm orang der sieht richtig gut aus
von sarahp am 08.06.2008 22:04h

3
sunnydot79
Ich habe ihn in drei verschiedenen Farben angemalt, und dazwischen kleien
glitzer steinchen geklebt, unten rechts habe ich mit glitzer den namen von unserer kleinen draufgeschrieben. Damit alles hält habe ich klarlack darüber gesprüht...sieht echt toll aus
von sunnydot79 am 08.06.2008 22:02h

2
schnoetchen
gipsabdruck
hab hier schon einige gesehen die angemalt waren wie ein kinderüberraschungsei, das fand ich süss
von schnoetchen am 08.06.2008 22:04h

1
piccolina
anmalen
innen ein licht das heisst bauch/gipsabdruck lampe und ja...natürlich aufhängen sieht super toll aus...so habe ich das gemacht
von piccolina am 08.06.2008 22:01h


Ähnliche Fragen



Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter