Ziehen der mutterbänder? wichtige frage

FrauNicole
FrauNicole
08.06.2008 | 5 Antworten
hallo liebe mamis! hab ma ne frage. diie dehnung der mutterbänder, kommt die durch einen bestimmten hormonwert zustande oder als direkte folge wenn das baby wächst? meine damit ob die mutterbänder sich nur dehnen wenn das baby wirklich wächst, oder ob man die auch spüren kann, obwohl das baby net wächst, weil im blut ein bestimmter hormonwert is?
danke im voraus für die antworten!
LG Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
für eure antworten hoffe mal das mein baby wächst und alle sok is.....werd es am donnerstag ja sehen......danke nochmal!!
FrauNicole
FrauNicole | 08.06.2008
4 Antwort
Mutterbänder
Kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 08.06.2008
3 Antwort
...................
es kommt davon das sich die muskulatur der gebärmutter langsam dehnt und platz für das baby macht. ich nehme dagegen jeden tag magensium verla 3 mal 2 tabletten und finde das es angenehmer und kaum noch spürbar ist im gegensatz zu vorher.
moon1979
moon1979 | 08.06.2008
2 Antwort
hi du
also dadurch das das bänder sind hat es eigendlich nichts mit den hormonen zu tun. auch nicht unbedingt mit dem wachstum des baby´s. denn die gebährmutter macht sich ja immer größer, damit der nachwuchs platz hat. mein "wohnmobil" war z.b. 10 cm größer als das mein würmchen es gebraucht hat. spielt alles also miteinander einher, hat aber nichts direkt mit den hormonen oder dem wachstum des baby´s zu tun. sondern rein die gebährmutter is schuld daran. lg alchemy
alchemy
alchemy | 08.06.2008
1 Antwort
es kommt....
durch das wachsen der gebärmama is ganz normal und nich schlimm nur halt unangenehm
mausebeen
mausebeen | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten
ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen