alkoholfreies Bier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 14 Antworten
Hab grad gelesen, das alkoholfreis Bier gut ist in der Schwangerschaft, weil es viel Folsäure anthält was wir brauchen. Trinkt Ir ab und an mal eins? Ich wollt eins Probieren heute zur Em und hab mich deswegen belesen ob es unbedenklich ist fürs Baby .. scheint alles Okay zu sein, wenn man ab und an eins trinkt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
man darf in der ss nichts süsse!!!
...bleib mit deinem hintern einfach zuhause und sei brav:-)
lovely20
lovely20 | 08.06.2008
13 Antwort
ich hab mir ab und an ein alkoholfreies Hefe genehmigt
Stand sogar mal in der Elterszeitschrift drinne ... :O) Ab da hab ich mir mit ruhigem Gewissen mal eins gekauft :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2008
12 Antwort
ich find es auch cniht schlimm
echt.. mache spinnen hier schon wieder mit den Hormonen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
11 Antwort
ich habe in meiner ss an heissen tagen mal EIN bier mit Sprite getrunken!!!
mehr sprite als bier!!!
lovely20
lovely20 | 08.06.2008
10 Antwort
WARUM
stellst du die Frage wenn du es doch so gut weist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
9 Antwort
was du meinst ist
alkoholfreies Weizenbier, mal nen Schluck ist sicher nicht schlimm, aber Malzbier ist sicher besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
8 Antwort
.bier.
malzbier hat auch einen geringen satz an alkohol LG
Pascal06
Pascal06 | 08.06.2008
7 Antwort
dann belest euch mal
wenn auf den Flaschen drauf steht 0, 0% ist es auch so. Der Hersteller haftet dafür.. und es ist reichlich Fölsäure drin. Belest euch mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
6 Antwort
Malzbier
hab ich imer getrunken ist ohne alkohol hat mir die hebamme gesagt ist dan auch gut fr die milchbildung beim stillen
tinchen5
tinchen5 | 08.06.2008
5 Antwort
alkoholfreies Bier
Ich hab ab und zu alkoholfreies Weizenbier getrunken dort ist wirklich kein Alkohol drin. Das mit der Folsäure höre ich zum ersten mal LG
EllyAlia
EllyAlia | 08.06.2008
4 Antwort
Bier darf auch alkoholfrei genannt werden
wenn es 0, 5% hat.Also lieber in der SS verzichten.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.06.2008
3 Antwort
Habe gehört
das alkoholfreies Bier auch minimal Alkohol enthält und das Malzbier besser sei. Malzbier hatte meine Hebamme mir auch beim Stillen empfohlen, weil es Milchfördernd ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
2 Antwort
alkohol
Ich würds nicht tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
1 Antwort
es is trotzdem alkohol drin
.....................
Mama170507
Mama170507 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Bier in der Schwangerschaft
04.06.2010 | 50 Antworten
ist im alkoholfreien Bier/Sekt/Wein
04.06.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading