Niesen und Husten in der Schwangerschaft

whitechoccolate
whitechoccolate
08.06.2008 | 3 Antworten
Ist das eigentlich irgendwie schädlich oder unangenehm für das Baby, wenn ich oft und stark niesen und husten muss? Hab dieses Jahr besonders schlimm Allergie, und das geht jetzt schon seit einigen Wochen so. Manchmal hab ich richtige Anfälle, wo ich 10x und mehr hintereinander niesen muss. Kann aber auch nichts dagegen machen .. Hab immer das Gefühl, es müsste total im Bauch "rumgeschüttelt" werden.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das beruhigt mich,
vielen Dank! Hoffe auch, dass es bei mir in ein, zwei Wochen allmählich wieder nachlässt, damit ich die Schwangerschaft wieder genießen kann. Wünsch euch einen schönen Tag!
whitechoccolate
whitechoccolate | 08.06.2008
2 Antwort
hallo
ist wirklich nicht schlimmes ich habe auch heuschnupfen und jetzt ein gesundes sohn welchem die viel niesserein und husten nichts geschaden hat und bis jetzt ist auch keine allergie bei ihn rausgekommen hab kein angst, die babys bei mamis im pool sind gut geschützt. weitere alles gute
Joli
Joli | 08.06.2008
1 Antwort
ach was...
...das ist nicht schlimm! Ich hab meine Kleine das erste mal gespürt, als ich geniest hab... und Husten hatte ich auch. Das Fruchtwasser dämpft das ganz gut! Und jetzt liegt meine kleine Pflaume neben mir und schläft ganz friedlich. Alles Gute und LG, Nadine
whiteshoes
whiteshoes | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

husten! 21 ssw was kann ich tun?
21.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen