starker schmerzhafter Druck vom Kind im Becken

sunshine1c
sunshine1c
07.06.2008 | 3 Antworten
Wer hatte kurz vor der Entbindung auch so eine fürchterlichen schmerzhaften Druck vom Kind nach unten ins Becken bzw. auf den Beckenboden? Ich bin jetzt in der 39SSW und kann kaum noch sitzen bzw. überhaupt noch laufen. Nur im liegen ist der Schmerz auszuhalten. Wer hatte das auch? Hoffentlich geht es bald los, habe aber leider noch keine Wehen .. :(
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Becken schmerzen
Ich hatte es 2 Tage vor der Geburt!! Irgentwann gehen die schmerzen auch nicht mehr im liegen weg dann is es bald soweit! Bestimmt nur noch 1/2 Tage maximal drei.
Tash
Tash | 07.06.2008
2 Antwort
Hallo
Das ist gut da rutscht das kind in die gewünschte position für die Geburt. Das sind besimmt die Senkwehen!
Mandymama
Mandymama | 07.06.2008
1 Antwort
ich bin zwar nicht
kurz vor der geburt aber ich hab das ach ich komme jetzt in die 34. woche !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschwollener, sehr schmerzhafter fuß
12.02.2012 | 3 Antworten
Starker Druck im Unterbauch
23.11.2011 | 4 Antworten
starker druck in der scheide?
16.10.2011 | 2 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen