Ab wann kann mn das Geschlecht erkennen?

Babylove87
Babylove87
07.06.2008 | 13 Antworten
Und hatte jemand ne vorahnung die sich bestätigt hat?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mädchen
Habe schon knapp drei Monate bevor ich schwanger wurde einen Traum gehabt, aus dem ich mit dem Namen meiner Tochter auf den Lippen aufwachte. Emilia. Am Montag bestätigte mir der Arzt "große Ultraschall" meine Vorahnung... dabei hatten mir vier Freunde und Verwandte zuvor gesagt, sie seien sicher, dass ich einen Jungen bekomme. -- Ich habe auch schon lange bevor sie entstand an meine Tochter gedacht und mit meinem Verlobten über sie gesprochen...
joliette
joliette | 07.06.2008
12 Antwort
Mein FA hat uns bereits in der 16. Ssw gesagt, dass es ein Mädchen wird.
Er hatte sich allerdings nie auf 100% fest gelegt. Aber irgendwie hab ich es gespürt, dass es ein Mädchen wird.
LiselsMama
LiselsMama | 07.06.2008
11 Antwort
bahar
sagt man nicht wenn der bauch nach vorne wächst gibt das nen jungen???? also so kenne ich das, , , was aber auch nur zufall ist, wenn es denn mal stimmt..
Navilona
Navilona | 07.06.2008
10 Antwort
wollte eigentlich ein mädel
hab aber geahnt das es ein junge wird und hatte recht... und zum chinesischen kalender gib mal ein jahr zuvor und eins jahr danach ein , es ist nämlch jahr um jahr abwechselnd
Navilona
Navilona | 07.06.2008
9 Antwort
bei mir
hat man in der 15ten woche gesehen das es ein junge wird.das war auch unser wunsch.also nicht das wir ein mädchen nicht auch lieben würden aber insgeheim haben wir schon gehoft das es ein junge wird.-manchmal gehen wünsche in erfüllung. bei mir war es auch die ganze schwangerschaft eindeutig, der ´´kleine´´ hat sich immer schön ins rechte licht gerückt.beim ultraschall in der 32.woche hat der Fr.Arzt gsagt, wenn die mir nach der geburt nen Mädchen in Arm geben, is es nicht mein kind.er hat auf den bauch getrückt und dann hat das kleine schnibbelchen gewackelt.mein mann hat nur gelacht!!!echt süss!
bobbes3011
bobbes3011 | 07.06.2008
8 Antwort
.......
bei unserer hat man es erst 3 wochen vor der geburt gesehen, haben zwar gehofft die ganze zeit das sie sich zeigt aber madamm wollte nicht... bei mir haben aber alle von anfang an gesagt es wird ein mädchen weil ich nur nach vorne gewachsen bin.... von hinten hat man mir die ganze zeit nicht angesehen das ich schwanger war... als ich dann den letzten u-schall hatte vor der geburt hat mich eine andere ärztin untersucht und schon vorher gesgat sie sehen aus wie einen mädchen mama und sie hatte recht
Bahar-Tracy
Bahar-Tracy | 07.06.2008
7 Antwort
geschlecht des babys
wenn du ganz viel glück hast kann man es schon in ter 16ten woche sehen ist aber eher selten. es gibt den chinesischen schwangerschaftskalender der soll zu 85o/o stimmen, gib das mal bei google ein bei mir hat es sich zweimal bewahrheitet!!!!!
jessie2008
jessie2008 | 07.06.2008
6 Antwort
.....
mein Kleiner hat ungefähr in der 17.Woche das erstemal seinen Schniebel gezeigt :-)...der Arzt war sich aber nicht 100% sicher...aber er hatte zum schluss doch recht
Knatschikind
Knatschikind | 07.06.2008
5 Antwort
Also bei mir
hat man es bei meinem ersten schon in der 15 woche gesehen und mein zweiter hat sich als mädchen bis zur 20 woche ausgegeben und jetzt bin ich wieder 20 wochen und man hat gestern gesehen, das es ein mädchen wird.
freakylike
freakylike | 07.06.2008
4 Antwort
..........
Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine vorahnung... Aber mein Freund schon das sich dann auch bestätigte! Komischerweisse hab ich aber immer mädchensachen gekauft ;-) Wir haben es dann in der 16.Woche erfahrn das es ein mädel wird...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 07.06.2008
3 Antwort
**********
ich habe es im 4.monat erfahren....lg, chaima
chaima
chaima | 07.06.2008
2 Antwort
Geschlecht
Meißtens so um die 20.ssw rum.bei mir konnte man es erst in der 25.ssw erkennen, weil die kleine sich nicht zeigen wollte ;-) Hatte das gefühl ich würde einen Jungen bekommen, bekomme aber nun ein mädchen lg
Jule83
Jule83 | 07.06.2008
1 Antwort
Bei mir
war es in der 18 SSW.
Schwester81
Schwester81 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen