hallo

mamajasi
mamajasi
07.06.2008 | 6 Antworten
ist brauner ausfluss normal für eine schwangerschaft hatte gestern das heute ist es schon wieder weg mein fa hat mir noch keine ss bestätigenm können bin nun heute 8tage überfällig mit meinen tagen sstest war heute vor einer woche leicht positiv
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bräunlicher ausfluss
hallo. ich bin seit ca 9 tage überfällig. hatte gestern ein bräunlichen ausfluss aber heute nicht mehr. kann es vieleicht sein das ich schwanger bin???
mutter1
mutter1 | 05.03.2009
5 Antwort
einnistungsblutung
hallo du.. ja das hoert sich ganz nach einer einnistungsblutung an.... die ist meists o zwischen 5 und 8 tage nach eisprung und ist sehr schwach undbraeunlich... wenn dein test positivist. super. dann kannst du dir ja einen termin beim FA holen.. im uschall wird da noch nicht viel zu sehen sein.. aber er kann nochmal einen test machen und eventuell blut abnehmen und den HCG wert abnehmen , war auch gleich beim FA nachdem der test positiv war, aber im u schall hat man noch nichts gesehen denn ich war erst ungefaher 4+3....... viel glueck......... einen schoenen tag...
mogusch
mogusch | 07.06.2008
4 Antwort
ich könnte mir vorstellen ....
dass das eine art einnistungsblutung ist. oder auch schmierblutung gemeint. wenn du schwanger bist, dann muss sich dein körper da jetzt drauf einstellen und die hormone tun ihres. solange es keine tatsächliche blutung ist, würde ich mir da nicht allzugroße sorgen machen. ich drücke dir fest die daumen für eine positive ss und wünsche dir alles gute!
schnacki
schnacki | 07.06.2008
3 Antwort
.........................
Ah so. Dann sage ihm deinen Arzt das mit dem Ausfluss vielleicht weiß er ja Rat.
conny80
conny80 | 07.06.2008
2 Antwort
zallo
ich habe am dienstag einen termin wieder nur er konnte jetzt am diensatg nichts sehen
mamajasi
mamajasi | 07.06.2008
1 Antwort
Guten Morgen
Mh keine Ahnung aber würde mir einen Termin holen so schnell wie möglich wenn du sagst der Test war positiv.
conny80
conny80 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen