Hab bis jetzt noch keine ss-streifen heißt das, dsass ich auch keine mehr bekomme?

Gelöschter Benutzer
06.06.2008 | 13 Antworten
ich weiß, is ne ziemlich seltsame frage.

aber ich bin jetzt in der 33 ssw und habe auch schon gut ne wampe mit mir rumzuschleppen:-)

sieht es da gut für mich aus, dass ich auch keine streifen mehr bekomme?

wann habt ihr, falls überhaupt, eure ersten streifen bekommen?

freu mich über eure antworten..liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
grins....
beim 1 kind auch erst ab dieser ssw wo du bist beim 2kind gar nicht!:)
piccolina
piccolina | 06.06.2008
2 Antwort
also beim ersten kind hatte ich gar keine streifen...
. juhu . . beim zweiten kind habe ich -sage und schreibe- ind er 40 woche einige streifen bekommen. die waren alle nicht schlimm, aber trotzdem . das zweite kind war aber 4480 gramm und ich hatte einen riesenkugel ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 06.06.2008
3 Antwort
ich hatte auch kein einzigen
und dann im letzten monat kamen sie und dann war mein ganzer bauch voll = (
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.06.2008
4 Antwort
schwangerschaftsstreifen
ich kann dir da leider keinen großen mut machen . der bauch wächst so richtig in den letzten wochen/monaten und muss dann die meiste belastung aushalten . bei mir kamen die streifen erst in den letzten 17tagen nach ET. bis dahin hatte ich nicht einen einzigen. und nach der geburt hatte ich sehr viele . die kamen also während der geburt . eventuell bekommst du wirklich keine, aber es kann noch alles anders kommen
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.06.2008
5 Antwort
huhuuu
also . bei mir ist der halbe bauch weggepaltz in den letzten 2-3 wochen . hatte vorher auch keine . naja aber es liegt ja am bindegewebe ob du welche bekommst oder nicht . drück dir die daumen das du keine bekommst!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
also ich hab sie in der letzten woche bekommen sie sollte eigentlich ne woche früher geholt werden doch de arzt war in urlaub und nur wegen der woche hab ich jetzt alles verzogen.kann also noch alles kommen lg
kimberley08
kimberley08 | 06.06.2008
7 Antwort
also ich
hab drei kinder und kein schwangerschaftsstreifen. das kommt auf dein bindegewebe an. aber ich finde es eher unwahrscheinlich das du jetzt noch welche bekommst
Flo07
Flo07 | 06.06.2008
8 Antwort
och menno......:-(
hab ich mir das ganze wohl doch ein bisschen zu utopisch vorgestellt:-) na ja, dann heißts wohl abwarten und gucken . danke für die antworten und noch nen schönen abend .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
da hab ich auch noch keine gehabt
ein paar wochen später knapp vor der geburt .
10 Antwort
du kannst noch vorbeugen
mit Zupfmassagen das hilft glaube ich wirklich, hab das regelmäßig gemacht und keine Streifen bekommen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
frag Deine Mutter
im Ernst das ist meistens Vererbungsfrage meine Mutter hatte keine und ich auch nicht . ist ne Bindegewebssache also wenn alles gut und stabil ist hast vielleicht Glück
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
6 monat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
also bei meiner ersten SS bakam ich streifen erst ab mitte des 6. monats!bis davor nahm ich nicht zu sondern ab und war nur am übergeben;- 4110g wog mein töchterchen bei der geburt bis zur geburt nahm ich dann ab dem 6 monat 28, 7 kilo zu;- ( beim 2 nichts er wog 4350g neues aber wieder beim dritten bauchumfang von 142cm in der 39 SSW sie wog 3800g WIE WEIT BISTE DENN
MAMIjung
MAMIjung | 06.06.2008
13 Antwort
bin jetzt in der 33 ssw......
. und hab auch schon nen ziemlich runden bauch:-)