30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!

suessezicke
suessezicke
06.06.2008 | 10 Antworten
Bin in der 30 SSW, habe heute im Krankenhaus gesagt bekommen das meine Süße kein Fruchtwasser mehr produziert. Sie haben gesagt, das wahrscheinlich die Nieren meines Babys nicht mehr richtig arbeiten und das wenn unser Baby schon länger kein Fruchtwasser mehr hat, Lunge nicht richtig ausgebildet ist und das heißt unser Baby wird nach der Geburt nicht überleben. Ich habe solche Angst um meine Süße-sie ist ein absolutes Wunschkind. Kann ich was tun das wieder Fruchtwasser entsteht? Bitte helft mir.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Du bist nicht im KH?
Warum bist du nicht im Krankenhaus? Bist du zu Hause. ICh würd da sofort hinfahren und denen auf die Füße treten und fragen ob die klarkommen dich mit deinem Baby nach Hause zu schicken. Wünsche euch alles Glück damit es gut geht. Lieben Gruß
mamavonlena
mamavonlena | 07.06.2008
9 Antwort
Das Kind
produziert gar kein Fruchtwasser, es macht die Plazenta. das Kind trinkt und scheidet es aus. Und manchmal gibt es auch zu wenig Fruchtwasser, aber warum die Ärzte bezüglich des Kindes nichts unternehmen ist mir ein Rätsel. Viel Glück euch beiden!!!
tadxu
tadxu | 06.06.2008
8 Antwort
Lungenreife
ich selber bin zum glück nicht in dieser wirklich schrecklichen lage aber als ich im KH war lag neber mir eine schwangere die das auch hatte und sie bekam über mehrere tage lungenreife und so ging alles gut... aber wieso haben sie dich einfach wieder nach hause geschickt die müssen doch was unternehmen? ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird
SandrauPatric
SandrauPatric | 06.06.2008
7 Antwort
Ich auch
und ab ins KH und nachhacken, lass dich nicht einfach abspeisen. Hoffnung gibts immer. ich drück die Daumen!!! LG, trouble2009
trouble2009
trouble2009 | 06.06.2008
6 Antwort
Baby holen?
Eujee, das tut mir leid für Dich. Aber ich frage mich, warum sie Dein Baby nicht einfach holen? Hätte es nicht außerhalb Deines Körpers bessere Chancen? LG und ich wünsch Euch Alles Gute!
Tornado
Tornado | 06.06.2008
5 Antwort
kigo86
Das frag ich mich auch grad
freakylike
freakylike | 06.06.2008
4 Antwort
und wieso
holen die das kind nicht wenn die wissen das kein fruchtwasser mehr da ist? das ist doch lebensgefährlich für das kind
kigo86
kigo86 | 06.06.2008
3 Antwort
Oh, das tut mir echt leid für dich
und ich drücke dir ganz fest die daumen, das dein kind die geburt gut übersteh. aber jetzt das entäuschende, wenn du etwas machen könntest, hätten die im KH dir das erklärt. mein doc hate aber imma gesagt, wenn zu wenig fruchtwasser vorhanden ist, sollten man sehr viel trinken.
freakylike
freakylike | 06.06.2008
2 Antwort
Im KH
wird eine Lungenreifung durchgeführt. Über 2Tage jeweils 1Spritze. Das wurde bei meinem auch gemacht.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 06.06.2008
1 Antwort
was man dagegen machen kann weiss ich leider nicht :-(
was haben denn die ärzte gesagt???ich wünsche euch alles gute!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen