ab wieviel hcg ist ein schwangerschaftstest positiv? bitte antworten!

kerstin28
kerstin28
06.06.2008 | 3 Antworten
hallo weiss einer hcgwert man haben muss, damit ein sst positiv anzeigt.hatte letzten monat eine fg:-((.hab das gefühl das ich wieder schwanger bin, nächste woche würden meine mens kommen. hab ein frühtest gemacht negativ.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...........................................
Es heißt ja nicht, das irgendwas schief geht. Das Risiko einer erneuten FG ist allerdings immer etwas höher, wenn man zu schnell wieder schwanger wird. Also ich würde so schnell wie möglich zum FA gehen und es kontrollieren lassen. Wenn du wirklich schwanger bist, kannst du dich natürlich freuen. Aber dann solltest du dich viel ausruhen und viel liegen bis die erste Zeit vorbei ist. Ich wünsch dir alles liebe! :-)
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 06.06.2008
2 Antwort
ehrlich gesagt nein...
die fg war in der 6 woche.ganz früh ohne as.hab ganz normal blutungen bekomm .wo auch meine tage kommen sollten.der wert ging direkt von 1000 auf 34 zurück.das ist jetzt drei wochen her.man sagt ja eigentlich auch , der körper wird dann wieder schwanger wenn er dazu bereit ist.oder?
kerstin28
kerstin28 | 06.06.2008
1 Antwort
........................................
Hallo, tut mir echt leid für Dich. Fühl dich gedrückt. Also den HCG-Wert kann man ja eigentlich nur beim FA testen lassen über eine Blutentnahme. Wie hoch der Wert ist kann ich dir jetzt auswendig nicht sagen. Man sieht nur am Wert wenn er steigt, das eine Schwangerschaft da ist. Nach einer Fehlgeburt sollte man aber eigentlich lieber etwas länger warten. Warst du denn schon beim FA?
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen