druck im unterleib

kerstin28
kerstin28
06.06.2008 | 5 Antworten
hab seit zwei tagen druck im unterleib, aber keine schmerzen. am 11 sollte ich meine age bekomm. hatte letzten monat eine fg ohne as sehr früh.kann das sein das ich wieder schwanger bin? kennt jemand sich aus und hatte auch diese anzeichen und bei ihm ist alles bis jetzt gut verlaufen? bitte antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger
hallo klar könntest du wieder schwanger sein da nach der FG die hormone noch höher sind als sonst. ich hatte auch im dez. 05 eine FG und war im jan. 06 schwanger. alles lief tip top :-) viel glück das die zeit schnell um geht damit du einen test machen kannst.
mc_speedy
mc_speedy | 06.06.2008
4 Antwort
das ist mir klar
aber vielleicht hatte jemand ds gleiche .
kerstin28
kerstin28 | 06.06.2008
3 Antwort
dann bleibt
dir nichts anderes übrig als abzuwarten
tinkerbell
tinkerbell | 06.06.2008
2 Antwort
ist...
das nicht zu früh.da meine mens erst am 11 kommen sollten.
kerstin28
kerstin28 | 06.06.2008
1 Antwort
Test?
MAch doch einfach mal einen Test, dann weisst du es gewiss
tinkerbell
tinkerbell | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
druck scmerz im unterleib
16.03.2010 | 1 Antwort
Druck im Unterleib 5 ssw
03.02.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen