unglaublic das gestern bei topmodels

dynamit2006
dynamit2006
06.06.2008 | 12 Antworten
der Bauerndepp Jennifer gewonnen hat, ich kann das nciht verstehen..nur weil die lange Beine hat gewinnt die? Die kann nicht laufen und hatte kaum Jobs.. unglaublich .. letztes Jahr schon die Scheisse mit der Babara- die für mich null Topmodel Qualitäten hat und jetzt wieder das ..

Ich find die Blöde Klum sollte man mal austauschen-unmöglich ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Der eigentliche Abräumer...
ist meiner Meinung nach Gina-Lisa. Ich fand die Sendung gestern auch ziemlich langweilig und deshalb hab ich es auch nicht weiter geschaut. Wieso schau ich was und reg mich dann auf wie Sch... es doch war?!?!?
Ramy
Ramy | 06.06.2008
11 Antwort
was heidi klum betrifft, muss ich mich der meinung oben anschließen.
die hat doch echt nicht alle auf der latte. wird ja immer schlimmer. sie ist sowas von überheblich geworden. ich verfolge diese staffeln zwar nicht, aber ab und zu schaut man mal rein. dafür, dass unsere heidi mal das model war, das nicht so die idealmaße hatte, sondern einfach "normal und gut gebaut" war , nimmt sie den mund wegen der ganzen abnehmerei echt voll. seht sie euch doch mal an, sie sieht doch selbst ganz verhungert aus. ich fand sie vorher viel schöner und interessanter. jetzt finde ich sie einfach nur überheblich und unnatürlich. Sorry, greife damit niemanden an. das ist "meine persönliche meinung" ;-)
michimichel
michimichel | 06.06.2008
10 Antwort
ah ja danke für die info!
eine ausbildung oder sonstiges hat sie aber dennoch nicht ! ändert nichts an meiner meinung, die ich gerne weiter äussern möchte!
kriatal
kriatal | 06.06.2008
9 Antwort
Jenny...
Hat ihren Abschluss muss nur noch ein paar Tage zur Schule und ist dann fertig. Nur so zur Info
kimmi05
kimmi05 | 06.06.2008
8 Antwort
janina wird so oder so ihre chance bekommen
da bin ich mir sicher...fetten irgendwo sieht man sie
petchi
petchi | 06.06.2008
7 Antwort
meiner meinung nach, hätte janina gewinnen sollen, denn
sie ist 24 und das wäre ihre chance gewesen! jenny, denk ich hätte man auch so noch ins model geschäft rein bekommen! von daher bin ich nicht so mit der entscheidung einverstanden!
kriatal
kriatal | 06.06.2008
6 Antwort
eure Meinung
ic find die KLum mitlerweile zum kotzen, die Show gestern war ja mal langweilig ohne ende....
dynamit2006
dynamit2006 | 06.06.2008
5 Antwort
huhuhu
es ist doch egal wer gewonnen hat hauptsache die wander und die andere hochnesige nicht, lol
Bettina18
Bettina18 | 06.06.2008
4 Antwort
@chaima
ich bin deiner meinung...ich finde die heidi machts echt klasse und sie ist wirkliche lange genug in der modelwelt so das sie weiß was gut ist...ich finds super das jenniy gewonnen hat und ich freue mich schon jetzt auf die nächste staffel
petchi
petchi | 06.06.2008
3 Antwort
Ich finde...
...die Barbara total toll, die hat so etwas klassisches und ist eben mal nicht so ein 0815 Püppchen. Jenny find ich jetzt auch nicht sooooo....aber ich kann kurze Haare bei Frauen ohnehin nicht so leiden! Aber Lena fand ich auch schon nicht so toll, bei der habe ich immer den Eindruck, sie kann kaum bis 3 zählen und ist mörderüberheblich.
Knubbi
Knubbi | 06.06.2008
2 Antwort
es gibt keinem den recht so über eine zu urteilen
warum sagst du sowas???die klum ist lange genug in dieser branche ich glaub die weiss schon was sie richtig macht....lg, chaima
chaima
chaima | 06.06.2008
1 Antwort
ich finds gut das sie gewonnen hat
sie hat sich gemacht und gesteigert
petchi
petchi | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten
War gestern beim frauenarzt
18.06.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen