mein muttermund ist 2cm auf und der muttermund is sehr weich

suessemuddi
suessemuddi
05.06.2008 | 7 Antworten
ich bin jetzt in der 37+6 und mein muttermund is 2cm offen und mein muttermund ist sehr weich laut dem arzt .. habe auch leichte wehen auf dem ctg .. muste auch bis vor 2 wochen einen hemmer nehmen ..!

Kann mir jem. sagen ob es vll bald los gehen kann? und was ich dagegen tun kann die wehen anzureizen?

Habe auch in der 34 woche die lugenreifespritze bekommen ..


liebe gruesse
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Muttermund
Hi! Es könnte minutlich bei dir los gehen aber du solltest dir keine Panik machen, den ab der 38 SSW sind Geburten normal. Ich hatte 6 Wochen knappe 4cm den Muttermund offen durfte dann mehr oder weniger täglich zur Ultraschallkontrolle und CTGund meine Tochter kamm dann in der 38 SSW ohne Probleme!!! Durchhalten und dich freuen!!!
balu77
balu77 | 05.06.2008
6 Antwort
hallo
bei mir war es so das anfang dezember der mu 3cm auf war und sie aber erst am 15 jan geboren ist und das sogar noch 11tage zuspät
sarahp
sarahp | 05.06.2008
5 Antwort
bei mir hat es dann noch ne woche gedauert
als der Muttermund 2 cm auf war
jule88
jule88 | 05.06.2008
4 Antwort
ohohoho
dann dürfte es ja nimmer soooo lang dauern. bei mir wars so. muttermund am 04.7 auf 2 cm und am 06.7 war sie da
Engerl
Engerl | 05.06.2008
3 Antwort
antwort
du kannst dich nur hinlegen und nichts machen um die wehen nicht weiter zu fördern
tweetytwo
tweetytwo | 05.06.2008
2 Antwort
Geburt!
Hi Also bei meinem ersten Sohn war mein Muttermund 3cm offen in der 36 ssw und es hat gedauert bis zur vollendete 38 ssw. Da kam mein Luca dann zur Welt. Also wann es los geht weis man nie so genau. Kann bald sein , kann aber auch gut sein das es noch dauert. Ich erwarte auch in 3 Wochen meine erste Tochter und da bin ich mal gespannt wie es wird. Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. lg Sarah
Sarah82
Sarah82 | 05.06.2008
1 Antwort
ergänzung
es wurde auch nen fruchtwasserspiegelung am montag gemacht ....
suessemuddi
suessemuddi | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
31 ssw muttermund weich
12.01.2011 | 3 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen