Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » starke Kindsbewegungen

starke Kindsbewegungen

sunshine1c
Hallo Mädels, wer kennt das oder hatte sehr starke Kindsbewegungen zum Ende der SS? Komme gerade von meiner Hebamme und beim CTG waren extreme Kindsbewegungen zu sehen. Sie hat es auch auf dem Papier notiert aber sich nicht weiter dazu geäußert. Wer hatte das auch? Bin ab heute 39.SSW. Leider waren aber keine Wehen zu sehen ..
von sunshine1c am 05.06.2008 13:14h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
ramona13
Kindsbewegungen
Hallo Unser Kleiner bewegte sich auch ganz schön. Nach der 40 Woche war ich im Untersuch. Sie wollten per Ultraschall den Nabelschnurrfluss messen. Das ging erst beim 3 Anlauf, weil er immer so getreten hat. Mein Arzt amüsierte sich darüber und meinte nur: Das ist aber ein gewipftes Kerlchen...
von ramona13 am 05.06.2008 13:16h

4
blag
Kindsbewegung
Ich kenne das auch hatte auch immer gedacht das es wehen sind
von blag am 05.06.2008 13:18h

3
Sam112
Kindsbewegungen
Du hast sie "nur" zum Ende der SSW?! Du glückliche... Ich bin jetzt in der 33 SSW und meine Kleine ist der totale Bewegungskünstler. Ich spüre sie extrem seit ca. im 4 Monat bin. Mein Arzt sagt zwar auch das es sehr aktiv ist , aber mehr sagt er dazu auch nicht. Macht sich nur kurze Notizen das wars. Also nichts schlimmes. Solltest du dir unsicher sein, kannst du ja immer deine Hebamme, Arzt oder ins KKH fahren, und das checken lassen. Ich wünsch dir noch eine sehr aktive restliche SS. LG
von Sam112 am 05.06.2008 13:17h

2
Gelöschter Benutzer
starke Kindsbewegungen
Meiner hat immer gegen das CTG gehauen und dann ist er immerwieder abgehauen.
von Gelöschter Benutzer am 05.06.2008 13:14h

1
Feuerdrache2004
Ich hatte
bei beiden bis zum Schluss starke Bewegungen. Bei mir kamen immer Beulen ausm Bauch raus weil sie sich drehen wollten...
von Feuerdrache2004 am 05.06.2008 13:16h


Ähnliche Fragen



spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten

Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter