ich nehme ab und zu die Pille Bella 35 gegen Akne Kann ich trotzdem schwanger werden?

bebek75
bebek75
21.01.2008 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pille
man muss die pille nicht nur ab und zu nehmen wie man gerade bock drauf hat.ist doch wohl logisch das du dann auch schwanger werden kannst!!!!!!!!!!!!
angelie
angelie | 21.01.2008
5 Antwort
.........
looooooooooool oh man das ist nicht dein Ernst oder?? nee weisst du durch ab und an nehmen hat man die gleich sicherheit als wenn man sei regelmässig nimmt *augenverdreh+ ps die pille ist zu 99% sicher spriche von 100frauen wird eine schwanger
Tallula
Tallula | 21.01.2008
4 Antwort
huh ???
wie meinst du denn ab und zu ???? kannst doch nicht ne pille nehmen und mal nicht :-S
Ann78
Ann78 | 21.01.2008
3 Antwort
schwanger
also wenn man die Pille nimmt stehen die Chancen für ne Schwangerschaft net gut würd ich sagen. Und wie nimmt man ne Pille ab und zu ?? Es kommt der ganze Zyklus durcheinander
jessiunit
jessiunit | 21.01.2008
2 Antwort
OH MAN!
Wenn man die pille nur ab und zu nimmt. Kann man natürlich schwanger werden!!!
Young_mami20
Young_mami20 | 21.01.2008
1 Antwort
ja,kannst
du!!!!!!!!!!!
Tanjama
Tanjama | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten
bella hexal 35
23.09.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen