erbrechen mit blut

maggymum
maggymum
05.06.2008 | 4 Antworten
habe seit 2 tagen blut erbrochen aber immer nur morgens vorm früh dienst ..
war heut beim FA.. mitm baby is alles ok .. hattet ihr sowas auch ?

ich denk mal meine schleimhaut in speiseröhre und magen ist einfach nur gereizt vom vielnkotzen ammorgen ..

will mal abwarten obich morgen auchmit blut erbreche und dann muss ioch wohl zum internisten ..

bin 20 ssw + 3
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Paß auf Dich auf
hallo, ich hatte sowas auch nicht, aber wenn es so weitergeht, dann geh wirklich zum Arzt, mit Sowas sollte man nicht spaßen, gute Besserung
sradic
sradic | 05.06.2008
3 Antwort
Nimms nicht auf die leichte Schulter
hallo, ich hatte sowas auch nicht, aber wenn es so weitergeht, dann geh wirklich zum Arzt, mit Sowas sollte man nicht spaßen, gute Besserung
sradic
sradic | 05.06.2008
2 Antwort
Nicht abwaten...
sondern zum Arzt, aber schnell. Wenn man Blut bricht, sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.06.2008
1 Antwort
............
also gehabt habe ich das nicht aber es ist ja fast normal wenn Du jeden morgen spucken mußt das alles gereitzt ist
nickita1978
nickita1978 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen