Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ich hab gerade ein ziehen im unterleib?

Ich hab gerade ein ziehen im unterleib?

Gera-Mutti
bin in der 39 ssw
was bedeutet das ?
von Gera-Mutti am 24.10.2007 23:18h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Weather
........
Versuch´s doch mal mit ´ner heissen Badewanne - lässt das Ziehen nach, dann waren es "nur" Übungswehen, wird das Ziehen stärker und bleibt, dann geht es wohl los, dann solltest Du Dich langsam auf den Weg ins KH machen ;) Ich drück Dich ganz fest die Daumen :) Liebe Grüsse, Kerstin
von Weather am 24.10.2007 23:28h

5
nati82
ziehen im bauch
könnten anzeichen für wehen sein. beobachten, wenns öfter und stärker wird, dann mach dich auf den weg. drück auch die daumen
von nati82 am 24.10.2007 23:24h

4
charli
oder...
vll Vorwehen??? Ich drück dir die Daumen das es Bald kommt!!! Wenn es doll ist und mind. alle 5 min kommt...dann doch keine Vorwehen! LG
von charli am 24.10.2007 23:22h

3
mameha
........
senkwehen, übungswehen, eröffnugswehen . all diese können sein... beobachte mal wie sie sich entwickeln - du merkst es garantiert wenn es soweit ist! lg, mameha
von mameha am 24.10.2007 23:21h

2
MamiBina
könnten
wehen sein beobachte es und wenn es caalle fünf sechs minuten kommt dann ab ins krankenhaus
von MamiBina am 24.10.2007 23:21h

1
birgitl
also ich vermute
das sind die ersten wehen... beobachte es mal, wie oft es kommt!!! drück dir die daumen!!!! lg birgitl
von birgitl am 24.10.2007 23:19h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter