Hallo! Bin gerade in der 15 Schwangerschaftswoche, wollte wissen ob irgendwer zu diesem Zeitpunkt mit dem Ischias Probleme hatte?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 5 Antworten
Vielen dank für eure hilfe, lg Bianca aus Matzendorf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ischias
hallo, bin in der 17. und hab die gleichen prob, ganz schön lästig, aber bei mir gings in der 1. schwangerschaft auch mittendrin einfach wieder weg.
cilimon
cilimon | 04.06.2008
4 Antwort
......................
Also ich komme am Freitag in die 14.SSW. Das kommt erst später wenn dein Bauch größer ist normal. Habe keine Beschwerden.Dann sind es wahrscheinlich bei dir die Mutterbänder wo sich dehnen.
Silvia1983
Silvia1983 | 04.06.2008
3 Antwort
Ischias
JA, ich hatte das Problem auch. Immer auf der rechten Seite. Aber ob das in der 15. Woche war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hat sich das wieder gegeben und seither habe ich keine Probleme mehr damit! Es besteht also Hoffnung!! :-)) Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und eine schöne Geburt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
Ja das hatte ich..
hatte allgemein Rückenschmerzen am Anfang..Das kommt daher, eil sich das ganze Becken verändert und erweitert..und die Bänder sich lockern
NicoleFuss
NicoleFuss | 04.06.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaa
hab dann physiotherapie bekommen und es wurde besser
emmy08
emmy08 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindsbewegung 15 Schwangerschaftswoche?
23.12.2009 | 6 Antworten
Wievielte Schwangerschaftswoche?
06.02.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading