Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie findet ihr den namen lotte?

wie findet ihr den namen lotte?

pazallegria
mein freund und ich haben nach einem nicht alltäglichen namen gesucht und uns für lotte entschieden..

wie findet ihr den namen?

dürft natürlich auch kritisieren wenn ihr wollt :-)

liebe grüße
von pazallegria am 04.06.2008 16:38h
Mamiweb - das Babyforum

41 Antworten


38
pazallegria
................
na lotte halt :-).... hab gedacht ich bin mal so nett und lass ihn gewähren, aber nach all den argumenten hier müssen wir das ganze wohl nochmal überdenken.... wie gesagt, wir haben ja noch unsere paula...finden wir beide gut... ansonsten fangen wir nochmal ganz von vorne an und suchen weiter....
von pazallegria am 04.06.2008 18:25h

37
QuasimodosKlon
Was schlägt Dein Freund
denn für Namen vor?
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 18:21h

36
pazallegria
paula und lilly waren meine zwei favoriten..
konnte meinen freund jedoch nicht so wirklich von lilly überzeugen :-( ach ist das alles anstrengend mit der namenssuche :-).....
von pazallegria am 04.06.2008 18:02h

35
andrea22
............
Hört sich frech an. Dachte das eure kleine lilly heißen soll?
von andrea22 am 04.06.2008 17:45h

34
QuasimodosKlon
Karl der Otter
ups, nix für ungut *lach*
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 17:47h

33
pazallegria
werden die ganze sache wohl nochmals überdenken
vorallem das lotte-karrotte ding lässt mich grübeln. aber carlotta ist ja auch nett. außerdem haben wir noch paula als ausweichs-name...vielleicht wirds also doch eine kleine paula???? danke für eure antworten.....
von pazallegria am 04.06.2008 17:45h

32
QuasimodosKlon
Jessi
auch gut, wenns beim 10. noch nicht geklappt hat, kannst Du es langsam aufgeben *grins*
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 17:44h

31
jessilewis
pazallegria
was sagst du zu den ganzen namen hier was alle geschrieben haben? willst du immer noch den namen ?
von jessilewis am 04.06.2008 17:38h

30
jessilewis
QuasimodosKlon
danke danke 4 nicht aber drei kinder sind ok :) aber wenigstens ein mädchen noch hoffe ich wenn es nichts wird mit den mädchen bei nummer 2 dann soll es das 3 richtig machen
von jessilewis am 04.06.2008 17:28h

29
QuasimodosKlon
Dann drück ich Dir mal die Daumen Jessi,
daß Du bald noch drei Mädels bekommst ;-)
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 17:24h

28
jessilewis
QuasimodosKlon
bin ganz deiner meinung
von jessilewis am 04.06.2008 17:20h

27
QuasimodosKlon
Jessi
Du hast Geschmack! Blumige Namen fand ich auch immer ganz schick, wie Yasmin, Iris usw. Was in meinen Ohren auch nett klingt sind Name wie Nadine, Janine... Hab ne Halbschwerster, die heißt Amija, auch nicht schlecht.
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 17:16h

26
jessilewis
viel schöner
z.B. Alice Eva Emely sind total schön finde ich konnte eins der namen leider nicht verwenden
von jessilewis am 04.06.2008 17:10h

25
QuasimodosKlon
Also ehrlich gesagt
Lotte klingt für mich furchtbar. Und erinnert mich auch irgendwie an Lotto oder so. Hmmm naja Geschmacksache. Und Charlotte, is dat nicht ne Zwiebel? Ich finde für Mädchen eher seltene Namen mit weich gesprochenen Buchstaben schön.
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 17:10h

24
mausebeen
namen
cooler name
von mausebeen am 04.06.2008 17:07h

23
jessilewis
naja nicht so der hammer
es giebt so schöne mädchennamen finde ich aber an lotte komm ich aber auch nicht ran . ich finde jungs namen viel schwärer
von jessilewis am 04.06.2008 17:05h

22
Bibile
Lotte
Ich weiss nur eins im Kindergarten und in der Schule heissts dann "Lotte - karotte "...ist kein Scherz, kriege ich täglich von meiner Nichte mit und die hat schn Tränen vergossen sa ich dir....! Melitta und Melisse...also wirklich...Melissen Tee...und Melitta Kaffee...sorry dass geht ja mal überhaupt nicht....! Calotta ist in der Hinsicht doch viel besser und du hasst deine "Lotte" eigentlich immer noch......
von Bibile am 04.06.2008 17:07h

21
Schmeil79
lotte
Ich finde den total süß.
von Schmeil79 am 04.06.2008 17:01h

20
erik_tine
Lotte
finde ich wunderschön. Mein Jella-Trientje hat ja auch einen aussergewöhnlichen Namen. Der kommmt übrigens aus Ostfriesland. Nehmt ruhig Lotte, ist superschön!
von erik_tine am 04.06.2008 17:00h

19
Nicki08272
Lotte
Naja ist ja geschmackssache aber mir gefällt der name nicht.
von Nicki08272 am 04.06.2008 16:53h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter